Suchen Menü

leider nur ganz kurz........... mumi flecken?!

hi,
also mein waschmittel & fleckensalz kriegen sie nicht ganz raus......... ist das bei euch auch so? wenn nicht, was für ein fleckenmittel habt ihr?
lg
miri (im stress da zwei kids hungrig ;-))
Bisherige Antworten

Huhu Miri,

ich habe die Flecken immer vorher mit dem pinken Vanish Oxy Zeugs eingesprüht, bevor es in die Waschmaschine ging. Damit bekommt man die Flecken eigentlich super raus.

GGLG alesa 38+6

hallo miri,
bin zwar noch schwanger, aber hab das problem ja auch schon (seeehr lang....). die stilleinlagen, die man nur mit der hand auswaschen darf bekomme ich nicht richtig sauber. ich schau jetzt immer, dass ich welche kaufe, die in die waschmaschine dürfen. da geht es raus! ansonsten einweichen lassen und immer gleich auswaschen.
die flecken sind ganz schön nervig.........!
lg corinna

Huhu... also bei mir gehen die super raus... mit Persil ;-) Fleckenmittel nehm ich nur bei den Windeln... lg miri

gestern bei galileo...

.. kam, dass man fettflecken mit FETT behandeln soll.
anscheinend ist ja ein hoher fettanteil in der muttermilch (oder nur ganz am anfang?!), also könnte dir tipp evtl. helfen:
den fleck (bei galileo gings um einen ölfleck) mit butter einreiben und so einfach in der waschmaschine geben. danach soll der fleck weg sein.... ich schlag vor du probierst es aus und berichtest dann ;-) 8-)
lg corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen