Suchen Menü

leider...

negativ... und jetzt kommt alles wieder hoch mit den letzten Fehlgeburten. Und das Gefühl, es wird nie klappen, warum versuch ich's überhaupt, ist auch wieder da. Dabei weiß ich ja, dass die Chance im Kryo bei 15 % liegt und das noch gar nichts heißt. Aber trotzdem ist es gerade so deprimierend.

Ach, Ihr Lieben - entschuldigt das Jammerposting!

Traurige Grüße von Lilli

Bisherige Antworten

Ach nein

Liebe Lilli,
so ein blöder Mist aber auch. Lass dich mal ganz fest in den Arm nehmen und lass uns zusammen eine Runde weinen.
GLG
Yvonne

leider...

das tut mir leid zu lesen! Ich drücke Dich ganz fest und wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht!

LG, Claudia

leider...

Ach Mensch Lilli - das ist aber auch frustrierend!!

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Zuversicht und dass es doch noch klappt!

Ganz liebe Grüße

Julie

leider...

Liebe Lilli,
fühl Dich in den Arm genommen...
Alles Liebe,
Anke

leider...

liebe lilli, das tut mir sehr leid. aber nicht aufgeben... wunden lecken, trauern um die verloren kinder...und dann wieder weiter gehen können: das wünsche ich dir von herzen!!!

glg alice

leider...

Liebe Lilli,

das ist kein Jammerposting, lass deine Gefühle nur raus! ich sende dir viel Kraft und Zuversicht-

eine dicke Umarmung!

LG Eva

leider...

Liebe Lilli,

es tut mir sehr leid, dass es wieder nicht geklappt hat. Verständlich, dass du traurig und enttäuscht bist. Gib die Hoffnung nicht auf, Wunder gibt es immer Wieder...!

Ich drück dich.

LG Claudi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen