Suchen Menü

lebenszeichen

hallo mädels,

ich gebe mal nen update. erstmal danke an misspiggy für die sms.

mir gehts soweit gut, die tage sind schon hart, bei unterreicht von 8.15 - 16.30 uhr, aber es sit eine gute wiederholung.

männe hat noch keinen hilferuf losgelassen, sie scheint gut ohne mama klarzukommen. :,( :,( :,(

ich hab allerdings heute morgen einen hilferuf gestartet: Suche baby biete milch.

mädels meine rechte brust ist kurz vorm platzen, also heidi wenn du welche für anna brauchst, dann komm schnell hoch nach N. ist ja net soweit von dir aus ;-)

werde am sonntag oder so ausfühlich berichten.

lg

susi

Bisherige Antworten

lebenszeichen

Hallo Susi,
also, erstmal gut (für Maira), dass es noch keinen Hilferuf gab!
Hast Du eine Milchpumpe dabei, oder was machst Du jetzt? Trinkst Du Pfefferminztee? Willst Du eigentlich anschließend weiterstillen? (soviel ich weiß, dürfte das kein allzu großes Problem sein, ich glaube, in dem Alter verlernen sie es nicht mehr so schnell.... aber das weiß man natürlich erst hinterher ;-)). Ich drücke Dir sehr die Daumen, dass das kein Milchstau gibt!
LG emaille

lebenszeichen

hallo emaille,

also ich habe nat. keine pumpe mit, weil ich meine schon verkauft habe. heute morgen habe ich ausgestrichen und mir dann stilleinlagen gekauft - habe die ganzen 2jahre keine gebraucht. aber sicher ist sicher.

sollte sich die maus am samstag abend andocken, dann darf sie weiterstillen, wenn nicht ist auch ok.

habe mir eben noch salbei-bonbon gekauft und außerdem hab ich mein schüßler-salz nr. 10 dabei. das kann man zum abstillen nehmen und zum reduzieren der milchmenge.

lg

susi

lebenszeichen

hallo susi,

schön von dir zu hören. auch wenn es ein wenig stressig ist, das geht vorbei.

ist schon toll zu wissen, das es den kleinen ohne mama gut geht. aber zu gut ist dann auch doof gell...hehe ;-)

lg mele

lebenszeichen

ohwehohweh!
Liebe susi,
dann mach mal weiterhin lerntechnisch das Beste draus.
Ich bräucht für so eine Schulung vermutlich mittlerweile hallowachpillen.......
Liebe Grüße,
Carola
die sich heut denkt, dass sie auch mal einen woche verschwinden sollte - nicht weil ich will, aber damit vielleicht hier mal wer anders - z.B. mein mann sieht - wie anstrengend so ein tag hier sein kann (war heut die hölle - wir hatten heute unseren badday)

lebenszeichen

Hi Susi,
schön, dass Du uns ein Update gibst.
Du meine Güte, dass mit der vielen Milch ist natürlich doof. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du keinen Milchstau bekommst!!
So eine lange Zeit sich zu konzentrieren könnte ich mir kaum noch vorstellen. Du schaffst das schon. Ich drücke die Daumen.
Für Maira ist es natürlich gut, dass Dein Mann noch keinen Hilferuf absetzen musste. Dennoch ist man vermutlich etwas traurig als Mama, oder?!
Drück Dich!!
Bis bald
Silke

No milk today...

Hallo susi,
wie machst du das mit der Brust? Trinkst du Pfefferminztee?
Okay - dann schick ich mal die Anna vorbei! Ich häng ihr ein kleines Schildchen um "Anna - zu Susi" und setz sie in den Zug.
;)
Stell ich mir grad bildhaft vor....!
Alles Gute dort!!!! Genieß die Gegend, dort ist es ja recht nett!
Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen