Suchen Menü

lebe noch

hallöchen alle
bin voll im stress
mein papa ist krank hat ne sch,,,, krankheit blutkrebs
warum gibt es so ne krankheit wünsch ich keinen
aber es geht wieder berg auf mit ihm hat seine chemo schon weg seine kleine merlr konnte er auch nicht sehen die ganze zeit aber morgen da fährt sie mit
der garten muss auch gemacht werden naja mein mann macht es spass da mal die schaufel in die hand zunehmen viel arbeit halt.
hoffe nur das mein paps bald wieder auf die beine kommt aber wird noch dauern
gruss simi
Bisherige Antworten

ich drücke die Daumen für deinen Papa LG Sekerim

hallöchen alle
bin voll im stress
aber es geht wieder berg auf mit ihm hat seine chemo schon weg seine kleine merlr konnte er auch nicht sehen die ganze zeit aber morgen da fährt sie mit
der garten muss auch gemacht werden naja mein mann macht es spass da mal die schaufel in die hand zunehmen viel arbeit halt.
gruss simi

Re:Gute Besserung Deinem Papa!LG Nadine

hallöchen alle
bin voll im stress
gruss simi

Re: lebe noch

Hallo Simi !!
Das ist wirklich schrecklich, was Dein Papa durchmachen muss. Hoffentlich hat die Therapie Erfolg und er erholt sich gut.
Und in solcher Situation lass´ doch den Garten, Garten sein. Da gibt es doch wichtigeres ;-)
Deinem Papa alles, alles Gute und Euch viel Kraft, damit ihr für Euren Papa mitkämpfen könnt.
Mit ganz lieben Grüssen
Ute

Deinem Paps eine gute Besserung! LG Sabrina

Hallo Simi !!
Das ist wirklich schrecklich, was Dein Papa durchmachen muss. Hoffentlich hat die Therapie Erfolg und er erholt sich gut.
Und in solcher Situation lass´ doch den Garten, Garten sein. Da gibt es doch wichtigeres ;-)
Deinem Papa alles, alles Gute und Euch viel Kraft, damit ihr für Euren Papa mitkämpfen könnt.
Mit ganz lieben Grüssen
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen