Hallo Mädels,
na dem ich ja sonst eine Antreiberin bin, wo der Rets geblieben ist, hab ich es die letzten 3 Wochen mit Mühe abends geschafft den Lappi im Bett noch mal anzuschmeisen und dann evtl zu lesen, was bei euch so passiert. aber zum Antworten war ich dann meistens zu müde, sorry.
Wir hatten ReZertifizierung in der Firma und da meine Juniorchefin mich im letzten Sommer zu Stellv.QM-Beauftragten ernannt hat (um Arbeit abzugeben :-) ), hatte ich ziemlich viel um die Ohren, dazu hab ich ca die gleiche Zeit mit einer dicken Erkältung rumgekämpft, die von den Bronchien (Athma), über Nasennebenhöhlen, auf den Hals, wieder in die Stirnhöhle und wieder in die Bronchien wanderte + konstant Kopfweh für drei!! :-(, nach Abschluß des Audits hab ich mich am Mittwoch dann geschlagen gegeben und mich bis Fr krank schreiben lassen und ins Bett mit Decke über den Kopf!
Gestern abend war ich zum erstenmal bewust wieder hier!
Zu Fingehut: Schön das alles zu super mit euer Op geklappt hat und ihr euer Flaschenproblem in den Griff bekommt!
Wegen den Schimpfwörter, GSD haben wir hier noch gar keine Probleme, auch bei Carla in der Schule nicht, vieleicht liegt es dran, das wir hier zu Ländlich sind
Zu Stephanie: Ich hoffe euch gehts besser und ihr kommt mit dem Verlust klar, ich seh das hier bei uns Carla weint heute noch abends wegen ihren Uropa, der ja letzten Frühjahr gestorben ist
Zu Sunflower2211: In der Öffentlichkeit machen meine Heinis so etwas nicht, aber beim Wickelen, denke ich oft Silas hat gleich nen Knoten in seinen Pipmatz gemacht, in der Badewanne wollen sie immer das das Spätzchen rausguckt soll, wiel wir das ne zeitlang gemacht, haben wir der Verdacht evtl Vorhautverengung war, ich weis im Kiga beim Wickeln macht Silas das auch, sich so zu bespassen, und die Erzieherinnen gehen alle ganz locker damit um!
So werd mich nun mal fetrig machen und noch hoffentlich ein paar Sachen auf unserem Basar im Kiga verkaufen gehen!
LG und nen schönen Sonntag noch
Jassi & Co