Suchen Menü

laynies 1. zahnarztbesuch und frage zum wichtel

hallo
laynie ist daheim gestürzt und auf die zähne ... sah nicht wild aus hat nicht geblutet nichts...
paar tage danach wurde der eine schneidezahn grau ...also eigentlich nerv abgestorben... ich beim kinderarzt angerufen die meinte wenn schwarz könne man in dem alter eh nichts machen ...
also ich ncihts gemacht
paar tage danach seh ich das ihr nasenloch immer schiefer wird... ich reingeschaut und da hat sich unter der oberlippe eine fette blase gebildet ..als ein bisschen draufdrückte kam sofort das zeug raus ... nur am nächsten tag war es wieder voll... ich zum kinderarzt die meinte das sei nciht wild piekste rein zeug lief wider raus und es war gut ... dann ein paar tage danach war es total dickund ich schaute wieder voll ich zum zahnarzt und der meinte ob die kinderärztin keine chronische fistel erkennen würde ich solle froh sein wenn er den zahn retten könne ...
laynie lies alles super über sich ergehen aber es ist auch ein toller arzt...
sie bekam in den nebenzahn der nicht grau war um den ging es nämlich ein löchlein gebohrt damit es abfliesen sollte aber es hatte isch schon abgekapselt so das er es öffnen musste ... mir tat die maus so leid... er meinte wenn es eine woche weg ist dann haben wir glück und sie kann den zahn behalten und brauch keine zahnprothese wegen dem sprechen damit sie nicht lispeln anfängt... aber gott sei dank kam nichts mehr und der andere zahn hat auch wieder seine weisse farbei wieder ..
er meinte noch etürze auf den mund wenn man sich unsicher ist sofort zum zahnarzt da es eben wie bei uns erst ne woche oder so sichtbar für einen leihen wird...
so nun noch zum wichteln ... haben wir eignetlich letztes jahr gewichtelt oder war das nur zur geburt ...
und wer hätte lust dazu
lg adriana
Bisherige Antworten

laynies 1. zahnarztbesuch und frage zum wichtel

Oh, das klingt ja dramatisch mit dem Zahn!!! Hoffentlich ist ihr die Lust auf den Zahnarzt nicht gründlich vergangen...

Ich glaube, dass wir auch im vergangenen Jahr gewichtelt haben! Wir wären auch wieder dabei!!!

Gruß,

Ute

laynies 1. zahnarztbesuch und frage zum wichtel

ohje, die Arme Maus. Das sie da mit gemacht hat... Lotta hätte da total verweigert, ich kenne ja meinen Dickkopf.

Ich denke, deinen Wichtelaufruf, solltest du noch mal in einem Extraposting schreiben, dass wird hier leicht überlesen. Würdest du dich dann auch um das Zulosen der Namen kümmern ?

LG Tina

sorry bin kaum noch

online...da der kleine totalaktiv jetzt ist und die kleine im kiga ist meine ander in die real gekommen ist... bin ich nur noch unterwegs machen und tun ...
ist übrigens total süß 2 kleine mäuse mit fahrradhelm der eine auf dem bobby car die eine aufm laufrad lach
aber macht bestimmt jemand
lg adriana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen