Suchen Menü

laynie ist kein pampersrocker mehr wollte ich nur stolz verkünden *g* lg adriana

Bisherige Antworten

Glückwunsch...weiter so.

Bin auch froh dass Jannes keine mehr braucht. Hab nur die Befürchtung, dass er wieder welche haben will wenn das Baby da ist.

LG Steffi 34+6

hey, klasse! dann weiter so!!!GLG Daphne&Co

laynie ist kein pampersrocker mehr wollte ich nur stolz verkünden *g* lg adriana

Hallo Adriana...:-)

Also braucht sie jetz tin der Nacht auch keine mehr, oder war das für den Tag gemeint?Da war sie ja schon länger sauber oder?

Ilyas hat immer noch nachts seine Panty an..manchmal trocken, aber überwiegend noch etwas nass in der früh...

Und wenn ich es mal ohne probierte, nach 2 tagen trockener Windel..ging es natürlich in die Hose:-((

Naja...wird schon...:-))

Und Glückwunsch nochmal das Laynie jetzt ohne Stützen fahren kann..ich muss die bei Ilyas auch mal runtermachen..er fährt am Liebsten nur immer Laufrad...weil Fahrrad mit Stützen ihm zu langsam waren wollte er damit nicht mehr fahren...

Ich denke das er es ohne sicher auch schon schaffen könnte..ein Versuch ists mal wert:-)

Liebe Grüsse vici:-)

*supi*..das freut mich :-)

super, glückwunsch!!! lg kati

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen