laynie in unserem neuen pool
paddelt immer mit den füßen am rand entlang...und ich lauf immer aussen nebenher...
sie kann aber auch im pool stehen ...
hier ein kleines filmchen von laynie im pool...ist aber vom blackberry aufgenommen deswegen nciht sooo gute quali
http://www.youtube.com/watch?v=KcQWPOoqtR4
und nach dem mittagessen...dazu gabs den spruch "ach gott bin isch satt " :-D
und maddox und vanessa beim wm spiel schauen als brasilien verloren hat ...das war ganz am anfang...danach stand vanessa auf um sch aufzuregen und mitzufiebern und maddox stand auf um sie auszulachen...irgendwie fand er ihr rumgezappel lustig :-D ...
danach hat er noch ein bissi die spieler nachgemacht ...wie sie hinter dem ball herrennen abstoppen und wieder in die andere richtung rennen ...
ansonsten gehts mir super...die hh ist nun wieder weg... und ich erstmal für alles wieder alleine zuständig *g*...
bin aber total fit...und könnte bäume ausreissen...
bin jetzt in der 19.ssw
lg adriana
irgendwie ging das bild von vanessa und mad nciht also hier
lg adriana
...süße Bilder von Laynie. Hab gar nicht mitbekommen, dass Du Dir nun einen pool zugelegt hast..bei dem Wetter sicher TOP!!!
Viel Spaß die nächste Zeit beim Planschen..würde Pepe allerdings nie ohne Schwimmflügel ins erfrischende Nass lassen ;-)
LG Enke
würde ich auch nciht wenn sie keinen schwimmreifen hätte und an der poolwand entlang..und ich draussen steh...
will aber jetzt so eine schwimmhilfe kaufen wie die schwimmlehrer von aussen haben ...
ja haben uns einen zugelegt.,..
ist mehr als top bei dem wetter...
für die kids am tag für die großen am abend ;-)
muss jetzt nur noch mad das toll finden ...
das wasser war heute abend wärmer als die luft draussen
lg adriana
Sie ist ja ein süßer Grimassenschneider...;)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen