Suchen Menü

laynie fährt nun ohne stütze

fahrrad und schläft nun auch nicht mehr im "babyknast"...
gestern nachmittag waren wir draussen und laynie wollte ohne stütze mal versuchen ... habe dann die abgemacht und den sattel soweit runter das es sogesehen ein laufrad mit pedalen war... und nach 2 sec ist sie schon gefahren total klasse...
ist noch wacklig aber sie ist total stolz und ich erst lach ....
seit 2 tagen schläft sie im normalen bett ... ist aber gestern nacht rausgefallen...na ja das wird schon ...
als nächstes werden wir die pampers nachts angehen...damit sie ganz sauber ist bis der kleine auf die welt kommt...
lg adriana
Bisherige Antworten

Klasse!

Wir sind heute morgen 2 km in den KiGa gefahren. Also Kiana auf ihrem eigenen Rad. Allerdings noch mit Stützrädern. ;)

VG Kerry

auch ne strecke für so kleine lg adriana

Klasse, Linus ist auch früh Fahrrad gefahren, Lotta tritt auf keinem Fahrzeug, da wird es bestimmt noch ewig dauern. Immerhin nimmt sie sich seit kurzem das Laufrad und fährt damit.

Den Babyknast habe ich heute auch mit Lotta zum Juniorbett umgebaut, mal sehen ob sie nun auch darin schläft, sonst muß ich heute abend noch wieder zurückbauen.

LG Tina

hallo tina
und schläft sie drin ?
maddox wills laufrad absolut nicht
lg adriana

Hallo Adriana,

nachdem ich noch so einen Rausfallschutz unter die Matratze geklemmt habe hat sie darin geschlafen, vorher wollte sie nicht. Aber so hat sie bis um viertel nach 8 geschlafen und heute Nacht auch ohne Rufen.

LG Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen