hi mädels,
ich war heute mit laura in unserem neuen kiga und während laura schon mal voller freude ein bild gemalt und gepuzzlet hat, habe ich mich in ruhe mit der leitung unterhalten und den vertrag unterschrieben.
damit ist es jetzt amtlich und meine kleine prinzessin wird dann gott sei dank doch mit drei jahren in den kiga kommen. bis august/september erstmal 25h die woche von 7.30 bis 12.30 und ab dem nächsten kindergartenjahr dann für 35h die woche. wie genau weiß ich noch nicht, weil ich ja auch garnicht weiß wie ich dann eventuell arbeiten muss. zuersteinmal habe ich angedacht, dass ich ab april auf 400€ arbeiten gehen werde. und was dann im herbst ist weiß ich noch nicht. vielleicht auf teilzeit? vielleicht mache ich doch noch die ausbildung zuende? was aber schwer wird, weil ich laura dann von halb sieben bis ca. 16 betreut haben müsste. keine ahnung wie ich das anstellen soll.
naja jetzt freue ich mich erstmal, dass wir endlich einen platz haben und das es laura dort gefällt. alles andere wird sich schon finden.
lg nadine und laura sophie 2 jahre und 10monate