Suchen Menü

laura erbricht sich *schreck*

hi mädels,

ich habe heute morgen vielleicht nen schreck bekommen. laura kommt um 7 ins schlafzimmer und sagt sie hat bauchweh. das sagt sie häufiger mal, weil ich oft magenprobleme habe und deshalb habe ich da wenig drum gegeben.

dann wollten wir frühstücken und laura wollte nichts. nachdem sie dann etwas wasser getrunken hatte kam alles wieder retour. sie weinte und hatte bauchweh. das ganze passierte dann nochmal.

ich habe direkt nen riesen schreck bekommen und natürlich sofort an EHEK gedacht. aber durchfall hat sie nicht. und gemüse haben wir auch schon seit eineinhalb wochen keins mehr zu uns genommen.

also bin ich in die apotheke und habe etwas geholt. die apothekerin sagte, dass ich ihr das geben sollte und wenn es in drei stunden nicht weg ist oder laura durchfall bekommt sollte ich sofort ins kinderkrankenhaus fahren.

wieder zuhause sagt dirk. laura hat nichts mehr. sie saß vor dem fernseher und schaute benjamin blümchen. und tatsächlich. ich habe mit laura fotos angesehn und nicht einmal hatte sie bauchweh. also durfte sie nochmal kamillentee trinken und drei kleine salzbrezel essen. nichts. dann durfte sie nochmal 5 essen, sie hatte wirklich hunger. und wieder nichts. da ich verdammten hunger hatte habe ich mich lachsauflauf mit reis gemacht. laura hat dann reis mit ein wenig ketchup bekommen und wieder wasser getrunken. sie sagte zwar sie habe bauchweh, aber sie klang anders als vorher dabei. ich habe sie jetzt ins bett gebracht und sie pennt. mal schauen was daraus wird.

meinet mutter meint kinder haben das schon mal dass sie von jetzt auf gleich spucken und dann nichts weiter ist. ich hoffe es bleibt jetzt dabei, denn ich habe echt schiss vor EHEK. ich traue mich kaum noch was zu essen.

eigentlich wollten wir ja auch heute nach leverkusen auf die kirmes, aber das habe ich lieber sein lassen.

so, jetzt versuche ich auchmal ein wenig zur ruhe zu kommen.

lg nadine

Bisherige Antworten

laura erbricht sich *schreck*

hallo,das kommt schon mal vor-mach dich da nicht so verrückt.emely hat auch ab und zu mal gebrochen und bauchweh-meistens kam nach bauchweh sagen schon die große überraschung :-( ,kurze zeit später wieder gefuttert.
ich find nur schlimm das die kleinen ja gar nicht wissen was da los ist.emely hat sich immer so erschrocken das sie lange geweint hat.
hoffe auf jedenfall das das eine einmalige sache war und es ihr wieder gut geht.
also wir essen normal gemüse und auch salat-abgewaschen wie immer.....
die wissen ja bestätigt gar nicht woran es liegt-und wenn es von etwas bestimmten käme -wären die sicherlich schon in der lage gewesen durch vergleiche der betroffenen den ereger auszumachen.
ich mach mich da nicht so verrückt.eigentlich ist das gemüse und der salat so gut kontrolliert wie sonst nie....und was jetzt mit dem fisch und den eiern ist-danach schaut momentan keiner.......
euch einen schönen sonntag
lg

die neuste, noch unbestätigte erkenntnis: sprossen (keimlinge) waren es...hoffentlich, dan hätte dieser ehec-wahnsinn

...endlich ein ende. meiner figur kommt zugute, dass mir nach dieser letzten meldung von ehec nach salmonellen, fuchsbandwurm, dioxin... die lust auf essen und kochen vergangen ist. ich wünschte sehr, ich wäre so cool wie sandra, statt dessen sind die psychologischen auswirkungen enorm.

wenn es denn nun wirklich die sprossen sind (und darauf deutet einiges hin), dann wird wohl hoffentlich auch deiner süßen laura nichts passiert sein... aber deine reaktion ist völlig verständlich, im moment durchfall oder erbrechen zu bekommen oder gar bei seinem kind zu erleben löst ängste aus.

lg alice, hoffentlich bald als positive beigabe um 3-4 kilo leichter ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen