lauflernwagen "von lana" gefunden!!!
da gings doch vor einigen seiten mal drum, welche lauflernwagen etc.
"von lana" hat ihren lauflernwagen gezeigt, und einige waren total begeistert davon (ich auch). niemand wusste aber welche firma den vertreibt. es stand nur noch BAI drauf...
also, ich hab ihn gefunden! bei ebay. die firma heißt "Bajo" (vermutlich abgekratzt der rest).
der link war mir jetzt zu lang, deshalb so:
bei ebay rein, spielzeug. bei "suche" "bajo lauflernhilfe" eingeben und schon fertig :o)
ist aber bicht ganz billig... 78? im sofortkauf, keine auktion angeboten *seufz*. mir zu teuer!
habe aber auch noch einen tollen von roba gefunden. etwas günstiger! nur namen vergessen... aber falls es noch interessierte gibt, schau ich nochmal nach :o)
liebe grüße;
melli
Re: lauflernwagen "von lana" gefunden!!!
bei hans natur gibt es auch einen schönen, bei dem man die Räder abbremsen kann!
LG Catrin
Re: lauflernwagen "von lana" gefunden!!!
du den von hansnatur find ich persönlich auch super!!!
vorallem überzeugt mich die tatsache das man den lauf der räder an das können des kindes anpassen kann!
ich glaub den kauf ich für meinen süßen zum geburtstag :o)))
so sind wir ja beide zu unserem lauflernglück gekommen *g*
grüße;
melli
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen