Suchen Menü

lasst uns mal zählen wer noch da ist :-)

hallo zusammen
hier ist ja zur zeit nicht mehr viel los, will mal hören wer noch da ist und wer auch noch lust auf das Forum hat ;-)
Lieben gruss
*silke*
Bisherige Antworten

1....

... und ich habe schon noch lust, habe jetzt mal etwas mehr zeit,aber seit ich zeit habe ist hier nur noch wenig los, irgendwie schade :-)
lg *silke*

lasst uns mal zählen wer noch da ist :-)

7

7 :-)

Du PC Crack ;-) LG Jutta

:-D :-D :-D

Ja, ja, wenn man hier Jahre nichts schreibt:-))))

:KISSED: :KISSED: :KISSED:

10........und mit neuem Nachwuchs :-)

Glückwunsch !!! Seit wann sind sie da ? LG Jutta

danke heute 6 wochen alt und seit fast 4 wochen zuhaus :-)

glueckwunsch!!! in welcher ssw sind sie denn gekommen. berichte doch mal bitte. :) Susanne

herzlichen glückwunsch lg

11....

....aber superselten. Wir sind schon vor vielen Monaten mit Claires Forum komplett ins Facebook abgewandert,so dass ich hier bei Quali wirklich nur noch alle Jubeljahre mal reinschaue. Nun schau ich in die beiden Foren hier auf Quali nur noch sporadisch. Grüßle Jacqui

12, LG Susanne aus Breslau

12, LG Susanne aus Breslau

13...selten aber auch im Januar / Februar 2010 Forum vertreten...
LG
Wonni

Glueckwunsch, alles Gute fuer euch!

13 herzlichen glückwunsch wann ist denn ET? lg

14 - wenn auch super selten

15 Ich bin auch noch hier :-)

16 + auch mit neuem Nachwuchs ...

Hallo liebe Forumsfrauen,

ich war ja eine Ewigkeit nicht hier, aber da ich mich letztens mit "Marbo" getroffen habe + wir über das Forum gesprochen haben, dachte ich, ich schaue auch mal wieder rein.

Seit dem 21.07. haben wir unsere 2. Tochter Tara bekommen. Sie ist eine ganz Liebe, ist -meistens- nur am Lachen + Luka liebt sie über alles + ist ganz stolze große Schwester.

LG Sabine

Herzlichen Glueckwunsch noch. LG, Susanne

17 - nach langer Abstinenz bei chron. Zeitmangel

Hallo zusammen,
der Alltag lässt wenig Zeit für´s Internet. Als berufstätige Mutter mit 4 Kindern und einem selbständigen Ehemann - also alleinerziehend - ist das ja auch ganz normal.
Liebe Grüße an alle.......
Christina mit Yannick und Sajoscha (20), Anton (4) und Marlene (3) :-)

18, ebenfalls mit neuem Nachwuchs

Hi,
ich schau hier so selten rein, weil mein Laptop Probs mit dieser Seite hat und ich kaum ins Büro komme.
Nun schlafen meine Zwerge grad, ja ihr lest richtig.
Am 22.Mai 09 wurden in der 30 SSW Marie und Simon geboren. Nach vorzeitigem Blasensprung.
Entstanden sind sie nach insgesamt 2 Kryos und 3 IVFs beim letzten IVF versuch.
Marie war mit 1240 Gramm und Simon mit 1100 Gramm dabei. Beide 38 cm kurz.
Wir haben ne heftige Klinikzeit von fast 8 Wochen hinter uns gebracht mit mehreren Höhen und Tiefen. Aber seit Mitte Juli haben wir die Kinder zu Hause und soweit ich das beurteilen kann, entwickeln sie sich prächtig.
Marie hatte Anfang Oktober schon 4500 und Simon 4300 Gramm.
Nora ist ja im März 4 geworden und ich bin dankbar, dass sie schon so weit ist.
Ich hoffe, ich schaffe es, hier mal wieder mitzumischen.
LG von Cat mit Nora, Marie und Simon

Wow, schoen zu hoeren, dass es beiden inzwischen so toll geht. Herzlichen Glueckwunsch! LG Susanne

Nr. 19....

...aber schaue nur sehr selten rein. Ein wenig mehr schaue ich im Jan-Feb. 2009-Forum rein ;-)
LG Petra mit Lara 03.2003, Rico 03.2005 und Remo 01.2009

20... aber leider viel zu selten!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen