Suchen Menü

lasst ihr grippe impfen?

wir nicht. weil wir dann alle direkt nach der impfung mind 3 wochen krank sind.
lg püppi
Bisherige Antworten

Die Erfahrung habe ich noch nicht gemacht..

..lasse mich selbst meist impfen, bei den Kindern- nun ja, je nachdem, ob sie gesund sind.. also Lenny sicher noch nicht, aber die Mädels- mal sehen.
Als der Mist mit der -was war das? Schweinegrippe?- war, hatte ich mich erstmal impfen lassen, wollte sehen, wie es so geht und anschließend die Mädels evtl. auch, aber dazu kam es nicht mehr- Antonia hatte es kurz darauf recht ordentlich erwischt- ich nehme an, dass es der Erreger war. Nuja, impfen ist halt so ein Reizthema..
LG, Solveig

Hallo!

wir lassen uns auch nicht impfen, ich bin nicht so der "gegen alles wird geimpft-Typ", weil ich halt auch Schiß hab vor den Reaktionen, grade Valentin reagiert auf alles immer ganz heftig. Und ich selbst auch - lieg schon 3 Tage flach, wenn ich mir Tetanus & Co. auffrischen lass %)

Meine Eltern hingegen, beide chronisch krank, lassen sich jedes Jahr impfen. Wichtig ist, daß man absolut gesund ist, wenn man zum impfen geht, sonst packt das Immunsystem die Impfung wohl nicht.

Wobei, grade mit Schweingegrippe & Co. - da kommt man schon ins grübeln und ist ganz hin und her gerissen, ob so ne Impfung nicht doch gut wäre. Aber wie gesagt - es gibt halt dann auch die andere Seite mit den Reaktionen.

Lg, Silke

p.s. drück euch die Daumen, daß ihr auch ohne Impfung fit bleibt!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen