lara's u5, wer's wissen mag
sie hat 7790gr (wusste ja schon ewig nich, was sie wiegt, weil wir zu haus keine funktionierende waage haben.) und 67,5 cm.
damit is sie 2kg und 5cm weniger als janni damals. das war wohl echt n brocken und mir gar nich so bewusst.
jedenfalls alles i.o.
und nu genießen wir unser mädelhaus!
lg, nic
LG, Solveig
klar wolln wir das wissen - schön, dass alles gut ist! LG
wird mal wieder zeit für fotos ;) die januar und februar parade hat ja keiner gemacht, glaube (oder hab ich es verpasst?)
lg püppi
Hallo nic,
Ella ist bisher auch immer zarter als der große Bruder, wobei sie nicht unbedingt kürzer ist ;-)
Freue mich, daß Alles in Ordnung ist
GLG
ELke
Na,dann ist ja alles Prima!!!Freue mich mit!LG Katja
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen