Suchen Menü

langsam macht ebay doch keinen Spaß mehr :-(

Hi Mädels,

muss mal heulen....

Hab bei ebay was verkauft, Käufer zahlt per paypal, ich versende und hinterlege die Nummer bei ebay.

Käufer erhält die Ware (versichert per Hermes) und öffnet trotzdem einen Streitfall.

Ich teile ebay die Sendungsnummer mit und die beenden den Streitfall zugunsten des KÄUFERS !!!! und buchen das Geld zurück :DEVIL:

Ich da eben angerufen: Tja, Käufer hat unerlaubt ein Bietprogramm genutzt, daher ist eine Beendigung des Streifalls nicht andres möglich :DEVIL: , soll mich mit dem so einigen %)

Als ob der sich einigen lässt :-( wird wohl zum Anwalt gehen :-(.

Macht doch keinen Spaß mehr :-(

wütende Grüße

Bianca

Bisherige Antworten

langsam macht ebay doch keinen Spaß mehr :-(

Hä? Wenn der Käufer was unerlaubtes macht, wieso der Streitfall zu seinen Gunsten? Das muss man nicht verstehen, oder? Kann verstehen, das es keinen Spaß mehr macht.
LG
Yvonne

langsam macht ebay doch keinen Spaß mehr :-(

Hi Yvonne,

am Tele wurde es mir so erklärt, dass meine Auktion dadurch automatisch auf ebay USA umgeleitet wurde, wo das erlaubt ist %) .

Und dadurch kann der Fall wohl nicht anders beendet werden :,( .

Schützen kann man sich als Verkäufer davor übrigends nicht :-(, hab extra gefragt :,(

LG

langsam macht ebay doch keinen Spaß mehr :-(

oh mann wie ärgerlich-aber wieso konnte er denn den einen streitfall öffnen? war was mit deiner ware nicht ok? versteh das auch irgendwie nicht.
manchmal doch total ungerecht das ganze-ich finde es zb auch voll bescheuert das man als verkäufer nicht negativ bewerten kann.hab es oft genug das die einfach nicht zahlen-sich nicht melden ect......sch...ist das.

langsam macht ebay doch keinen Spaß mehr :-(

hi bianca,
ja, ja, ebay, ist wirklich nicht immer prima, was man dort so erlebt, als käufer und auch als verkäufer. habe übrigens bis heute kein paypal-konto und akzeptiere daher entsprechend auch keine zahlungen auf diesem weg. mir scheint, das war eine weise entscheidung!!! ;-)
wünsch dir viel erfolg dabei, doch noch an dein geld zu kommen.
liebe grüße
alice
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen