Suchen Menü

langsam keinen bock mehr....... jammerposting

guten morgen,
ich mag nicht mehr :-( seit dem WE dauernd wehen... mal im schambein mal bis in den rücken, manchmal heftig, aber nur eine, dann viele die nur nerven zerrend sind............
mir ist immer noch total oft übel wenn zweibelchen turnt und mir tut beständig der rücken weh und oft auch (so würd ich mal tippen) der mumu. richtig stechend.
ausserdem verträgt meine haut das viele baden nicht besonders *seufz* total trocken und gereizt, trotz "superduperzusatz" der ansich das austrocknen verhindern soll.
auf der stirn zeigt sich auch wieder schuppenflechte, fast genauso stark wie am anfang der schwangerschaft... (und wie das juckt!)........ und zu allem überfluss sagen mir alle ich sähe "nicht gut" aus (kränklich) und der bauch wäre aber auch "explodiert"...........
ausserdem bin ich total reizbar und will nur meine ruhe.
grüsselis
miri
ET-ewigen 26
UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Bisherige Antworten

Hallo Miri, da stimme ich gerne wieder ein, mir geht (ging) es ja genauso. Erst seit der 35ten Woche alle Variationen von Wehen, Mensziehen, Stechen etc. und jetzt seit Tagen absolute Funkstille im Bauch bis auf das muntere Rumgeturne meiner Bauchbewohnerin. Mensch bin ich genervt! Das "Badeproblem" habe ich auch, denke ständig ich müsste mir doch noch mal die Haare waschen oder die Beine rasieren, könnte ja jederzeit losgehen... da ich das seit 5 Wochen so mache ist meine Haut auch schon ganz trocken. Nee nee nee, bin ich froh wenn das vorbei ist! LG von Sissi (ET+1, null Wehen..)

du machst mir mut :-D nochmal so lang halt ich nicht aus...... :-X
was sagt denn der mumu und die kindslage bei dir?! müsste doch auch schon total in startposition liegen, oder?
jetzt kann es ja bei dir nicht mehr lang dauern........!!!!!! kann nur besser werden ;-)

Hallo Miri, naja soo dolle ist das bei mir alles nicht, MuMu war gestern 1-2 cm, Cervix allerdings auch noch zwei cm. Das Kind liegt schon fest im Becken und drückt auch ziemlich auf den MuMu, liegt allerdings in Sternenguckerposition *args*. Darüber hinaus soll der KU wohl auch recht groß sein, wobei mir der Arzt die konkrete Abmessung gar nicht genannt hat weil er meinte er hätte wegen dem sehr tief liegenden Kopf nicht richtig messen können. LG von Sissi

total blöd........... so war das bei meinem sohn damals auch. aber der lag an 40+2 nichtmal richtig im becken %)
aber wie meine hebi meinte sowas (also cervix etc) kann sich super schnell ändern. also kopf hoch! :-)

Du Arme, ich fühl sooo mit Dir! halte Du auch durch!

Hallo Miri,
ja, ich kann es nachvollziehen, wie du dich fühlst. Ich habe auch immer mal wieder ne Wehe, dann die Rückenschmerzen, der Ischias, das Stechen im Schambein und das reicht ja noch nicht, meine Maus streckt mir gerne ihren Hintern entgegen oder drückt sich mit den Füssen an meinen Rippen ab. Das tut weh wenn die sich richtig streckt!!!
Ich hoffe, dass sie sich bald selbst auf den Weg macht. Hab nämlich auch keine Lust mehr. Möchte sie endlich in den Armen halten und meinen Körper wieder für mich haben :-[ ;-) !!!
Aber in spätestens 14 tagen wird bei mir eingeleitet. Morgen darf ich wieder zum FA, wahrscheinlich das letzte Mal im SS Zustand. Hoffentlich liegt meine Maus jetzt richtig im Becken, letztes Mal lag sie noch nicht so ganz richtig im Becken!!!
Wir haben es ja bald geschafft und dann lachen wir über unsere Postings :-P ;-)
GLG Kerstin
(Einleitung -14)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Huhu Miri,
OH Ihr sprecht mir soooo aus dem herzen....ich mag auch nicht mehr!! %) %)
Es zieht hier u da dann ein Stechen im MuMu dann ziept es wieder an der Gebärmutter aber nix mit vernünftigen Wehen,renne ständig auf Toi u der Kleine turnt wie ein Wilder im Bauch u macht gar keinen Mucks sich rauszubewegen"grrrrr"....
Bin gespannt was die heute im KH sagen ,hab da heute VU hoffe es hat sich was getan in Sachen Cervix u MuMu u CTG.....
Aber wir schaffen das ....ich weiß zwar noch nicht wie aber irgendwie wirds schon klappen
LG von ner entnervten Petra
ET-6 :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen