langsam keinen bock mehr....... jammerposting
ich mag nicht mehr :-( seit dem WE dauernd wehen... mal im schambein mal bis in den rücken, manchmal heftig, aber nur eine, dann viele die nur nerven zerrend sind............
mir ist immer noch total oft übel wenn zweibelchen turnt und mir tut beständig der rücken weh und oft auch (so würd ich mal tippen) der mumu. richtig stechend.
ausserdem verträgt meine haut das viele baden nicht besonders *seufz* total trocken und gereizt, trotz "superduperzusatz" der ansich das austrocknen verhindern soll.
auf der stirn zeigt sich auch wieder schuppenflechte, fast genauso stark wie am anfang der schwangerschaft... (und wie das juckt!)........ und zu allem überfluss sagen mir alle ich sähe "nicht gut" aus (kränklich) und der bauch wäre aber auch "explodiert"...........
ausserdem bin ich total reizbar und will nur meine ruhe.
grüsselis
miri
ET-ewigen 26
UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
was sagt denn der mumu und die kindslage bei dir?! müsste doch auch schon total in startposition liegen, oder?
jetzt kann es ja bei dir nicht mehr lang dauern........!!!!!! kann nur besser werden ;-)
aber wie meine hebi meinte sowas (also cervix etc) kann sich super schnell ändern. also kopf hoch! :-)
Du Arme, ich fühl sooo mit Dir! halte Du auch durch!
ja, ich kann es nachvollziehen, wie du dich fühlst. Ich habe auch immer mal wieder ne Wehe, dann die Rückenschmerzen, der Ischias, das Stechen im Schambein und das reicht ja noch nicht, meine Maus streckt mir gerne ihren Hintern entgegen oder drückt sich mit den Füssen an meinen Rippen ab. Das tut weh wenn die sich richtig streckt!!!
Ich hoffe, dass sie sich bald selbst auf den Weg macht. Hab nämlich auch keine Lust mehr. Möchte sie endlich in den Armen halten und meinen Körper wieder für mich haben :-[ ;-) !!!
Aber in spätestens 14 tagen wird bei mir eingeleitet. Morgen darf ich wieder zum FA, wahrscheinlich das letzte Mal im SS Zustand. Hoffentlich liegt meine Maus jetzt richtig im Becken, letztes Mal lag sie noch nicht so ganz richtig im Becken!!!
Wir haben es ja bald geschafft und dann lachen wir über unsere Postings :-P ;-)
GLG Kerstin
(Einleitung -14)
OH Ihr sprecht mir soooo aus dem herzen....ich mag auch nicht mehr!! %) %)
Es zieht hier u da dann ein Stechen im MuMu dann ziept es wieder an der Gebärmutter aber nix mit vernünftigen Wehen,renne ständig auf Toi u der Kleine turnt wie ein Wilder im Bauch u macht gar keinen Mucks sich rauszubewegen"grrrrr"....
Bin gespannt was die heute im KH sagen ,hab da heute VU hoffe es hat sich was getan in Sachen Cervix u MuMu u CTG.....
Aber wir schaffen das ....ich weiß zwar noch nicht wie aber irgendwie wirds schon klappen
LG von ner entnervten Petra
ET-6 :KISSING:
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen