Suchen Menü

langsam bekomme auch ich Angst

Irgendwie scheine ich auf einmal Angst zu bekommen vor dem was kommt.
Finaziell.
Alles andere schaffen wir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Angst vorm Kaserschnitt :-( .
Ich meine ich habe laut ET noch 8 Wochen bekomme ich den Kaiserschnitt nur noch 7 Wochen.
Jetzt unterdrücke ich es boch Tag für Tag, aber der Tag wird immer näher kommen.
Und die Angst stärker werden.
Natührlich ist die Vorfreude viel viel größer, aber es sickert eben immer noch die Angst mit durch.
lg nadja
Bisherige Antworten

Hallo,
warum machst du dir ängste? du weisst was mit dem Kaiserschnitt auf dich zu kommt, du kannst eine pda haben und wirst die ganze zeit da sein. du hast nach der geburt das kind schnell bei dir und dein großer kann dazukommen! du kanst absprechen dass du erst zum kaiserschnitt hin kommst und wenn du möchtest ´kannst du mit dem krankenhaus absprechen, dass erste leichte wehen abgewartet werden. Aber ich würde einen tollen termin absprechen. 20.08.2008 ist doch super ;-) du besprichst dass du morgens die erste bist udn dein sohn wird für ein paar stunden toll untergebracht!
und finaziell wird es auch klappen!
Gruß
Jeannine

klar wird es finaziell klappen aber eben anders.
Das ist es ja ich weiß was bei dem Kaiserschnit auf mich zu kommen wird :-( .
ich fand ihn schlimm :,( :,( .
Mein Sohn kam direkt auf Intensiv und ich habe ich 8 Stunden später erst gesehen :,( :,( :,( :,( :,( .
Will das nicht nochmal :STOP: :STOP: :STOP: .
LG Nadja

Hallo Nadja,
war die Geburt Deines Jungen per Notkaiserschnitt?
Denn das ist etwas ganz anderes als eine vorbereitete.
Meine Freundin hat ihre beiden per KS gekriegt, die erste eben eine Not-OP, war wohl extrem schrecklich und die zweite dann eine geplante und da sagt sie das war genial.
Jedenfalls würde ich im KH vielleicht nochmal nachfragen oder mir erklären lassen, was passieren wird, wie das ganze abläuft - eben auch mit dem Hinweis, dass beim Ersten ja nicht alles so toll gelaufen ist.
lg
eva
PS.: Über das Finanzielle mag ich im Moment auch nicht nachdenken

hallo,
tut mir leid dass ich mich jetzt erst melde aber hier steppt der bär, (3e. geburtstag meiner großen, abi-feier meines bruders, beckenbruch meiner oma und rundrum alle anderen kindergebrusttage)
ich glaube dass du einen geplanten KS nicht mit einem notKS vergleichen kannst und ich glaube du willst den KS, denn du möchtest nicht dass dein kind ewig im bauch bleibt oder dass die geburt auf natürlichem weg diroder dem kind schadet, wenn ich mich recht erinnere, dann hattest du doch eine hüftfehlsrtellung und eine natürliche geburt ist eher unwahrscheinlich oder? da ist die planung doch genau das richtige und du kannst dann entspannt in die situation gehen weil es eben nicht hektisch ist! du wirst einen tolle geburt erleben, da bin ich mir sicher! auch wenn sie per ks stattfindet!
gruß
Jeannine

Huhu!
Denke das ist normal. Geht mir manchmal auch so mit den Ängsten. Wobei ich es vor allem unbewusst merke, durch die allnächtlichen Alpträume...
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen