Suchen Menü

lange nichts mehr geschrieben hier...

Hallo ihr lieben,

erinnert sich vielleicht noch jemand an mich? Ich habe hier ewig nichts geschrieben, aber immerhin mehr oder weniger regelmäßig mal reingeschaut. Vielleicht schaffe ich es zukünftig, mal wieder aktiver zu werden hier.

Uns geht es gut, Laurin ist nun schon seit fast einem Jahr ein Kiga-Kind. Da der große Bruder auch noch im selben Kindergarten ist, klappt es relativ problemlos und ich kann entspannt arbeiten.

Schäfchen, herzlichen Glückwunsch zum kleinen Kuno! Und allen anderen natürlich auch zum Nachwuchs der letzten Zeit. Allen Schwangeren alles Gute!

Bis bald mal, verregnete Grüße

Disona

Bisherige Antworten

Na klar erinner ich mich ;)

Wie geht es dir? Was war so los? Erzähl mal ;)
hast ja mitbekommen: Ich hab jetzt zwei *g* Einen Laurin und einen Kuno- danke für die Glückwünsche :)
LG Schäfchen

Wir haben Dich hier schon einige Male vermisst,

wenn mich nicht alles täuscht waren wir ja schon zusammen im Persona Forum!Schön das Du Dich mal wieder meldest u das Laurin sich im Kindergarten wohl fühlt!Mal ein Bildchen wäre nicht schlecht!LG Katja

lange nichts mehr geschrieben hier...

Ich erinner mich auch noch.
Also da hättest heute auch mal mehr schreiben können, wenn du schon mal hier bist ;)
LG Püppi

Schön, mal wieder von Dir zu lesen!Meld Dich doch öfter! Lg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen