Hallo! Wir wollen im Oktober mal für ein paar tage Freunde besuchen, 600km Autobahn. Männe würde am liebsten absagen, denn so läufts ab: Kids haben irgendwelche Tierfiguren oder Autos mit, die ständig runterfallen, genauso wie Kanbbersachen, Snacks, Stifte, Bücher...ich begeb mich jedesmal in Lebensgefahr (naj, bissel übertrieben), wenn ich mich total verrenken muss, um das wieder aufzuheben. Jonas kann sich ja ganz gut beschäftigen und macht auch irgendwelche Spielchen mit, aber Bennet halt nicht. Bennet hat auch Null Geduld, mal eine CD anzuhören. Auch Bücher und malen immer nur kurz. Über kurz oder lang kommts dann auch zum meckern, streiten usw., und unsre Nerven liegen blank. Ist das eigentlich nur bei uns so schlimm??? Hab vorgeschlagen, nacht um 3 loszufahren, aber bei Bennet kann man echt nicht sicher sein, ob er gleich weietrpooft im Auto...bin ratlos, möchte dahin, aber wir haben beide Horror vor der Fahrt, aber deshalb absagen, würd auch keiner verstehen. Habt Ihr noch nen ultimativen Tip?
LG Kati