lang, lang ist`s her
bin jetzt tatsächlich mal wieder dazu gekommen hier mal wieder reinzu schuppern. Und ich bin wahnsinnig froh so viele Bekannte zu lesen. Wer ich bin ... ich bin jemand der ohne dieses Forum während der Schwangerschaft vermutlich durchgedreht wäre ;o))).
Benny ist am 29. Mai 2007 geboren ...naja rausgezogen worden trifft es wohl besser ;o).
Wie geht es euch denn so? Hab gelesen das viele ja jetzt die ersten KiTa- Tage hatten. Ich fand die Eingewöhnung so was von schlimm ... und die Erzieherinnen hielten mich vermutlich für die schlimmste Mutter die sie je erlebt haben ... aber ist doch mein Baby!!!!
Mittlerweile geht es schon ganz gut. Vor allem wenn ich ihm sage dass seine "Gang" ihn ja sonst vermisst.
Wer hat denn jetzt noch mit Nachwuchs nachgelegt?
Bei uns bleibt es bei der kleinen "Großfamilie". 15, 11 und 3 ... das Alter der Eltern bleib geheim *ggg*
Ganz liebe Grüße
Alex & Benny
P.S. Fortuna ... sind deine Mäuse süß!!!!
lang, lang ist`s her
Schön von euch zu lesen!!!!
Wir sind auch zu dritt :-) Nele (7) Lovis (3) und Charly (fast 1).
Ansonsten gehts uns gut, Lovis ist jetzt zu den großen Kindern gewechselt, sie geht ja schon 2Jahre in den Kiga, am 30. beginnt die IENgewöhnung für Charly. Ist schon schwer loszulassen ;-)
lg tine
mein Jüngster:
lang, lang ist`s her
Hallöchen Alex,
wie schön, dass Du nach soooo langer Zeit wieder hierher gefunden hast :-)
Bei uns ist es bei 2 Kindern geblieben, Pepe geht nun seit 2 Wochen auch in den Kiga (mit seinem großen Bruder in eine Gruppe)..er findets dort toll, "zickt" allerdings immer mal wieder rum und Tränchen beim Hinbringen hatten wir auch schon.
Uns gehts gut (bisschen Schnupfen noch)..wir fahren Anfang Oktober 1 Woche nach Dänemark..freu mich so, dass es doch noch geklappt hat :OK:
Also, dann schreib mal fleisisig mit..ich schick Dir liebe Grüße.
Enke mit Pepe und Henri..danke fürs Kompliment ;-)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen