labbelige Milch- warum ist das so???
Mal hören was Ihr so zu "bieten" habt...
Lg Stephanie mit Jaleah 6 Monate und ein paar Zerquetschte tAge
Re: labbelige Milch- warum ist das so???
ich weiß ja nicht, wieviel Eure Jaleah gerade wiegt, aber Selda ist durch die labberige Milch mit ihren 4,5Mo zu einem 8,5kg Brocken "mutiert"!
Bleib' hart und laß Dich nicht beirren - Du tust das Richtige!
GGGLG Ulli
(die gestern Dein comment über das Strohwitwen-dasein gelesen hat und auch grinsen mußte. Mein GG ist öftermal am Stück 1 Monat oder so weg. Du bist da -leider- der einsame Spitzereiter)
Jaleah wog bei der Geburt 2116g und mittlerweile auch fast 8 Kilo- da kann von labbelig keine Rede sein...
ABer so oft wird die MUMI wohl unterschätzt. Das kriegt man wohl aus den Köpfen der Leute nicht raus....
liebe Gruesse STeph
*die bald nicht mehr Strohwitwe ist- noch 29 mal schlafen*
och ,das kenn ich auch-obwohl ich inzwischen mein 8. kind voll stille ;)
meine ma steht dann vor mir und sagt: kaum zu glauben,die kriegt nur milch und ist so propper (lisanne hat mit ihren 6 monaten gut 8 kilo).
kürzlich hatten wir hier eine feier-mein vater hatte sie auf dem schoß,da starrte sie auf seinen kuchen. gleich kam: oh-sie will auch kuchen...
meine ma hielt ihr dann den teller tatsächlich unter die nase...
also-laß dich nicht beirren-ich werde meine maus auch noch ne weile voll stillen.
liebe grüße
iris mit 7 großen zwergen und zwergi lisanne,geb. 11.04.06
also, das ist echt komisch. Mir wird immer wieder (hauptsächlich von family) zum Vorwurf gemacht - meistens eher stillschweigend - dass ich Silas die Flasche gebe und ihn nicht weiter gestillt habe (was ja nicht wirklich funktionierte, da keine Milch mehr kam+ er einfach nicht mehr an die Brust wollte).
Also, liebe Steph, man kann es den Leute niemals Recht machen, egal, wie man was handhabt. Bitte lass Dir niemals reinreden und tu da, was Du für richtig hälst!!!! Denn, genau das ist das Richtige für Euch!!!
GGGGLG Sonja
wenn's nach Schiema ginge, dann erhielte Marlon heute abend Haferschleim, damit er nachts mal schläft. Ok, ich stille ihn seit 7 wochen nachts manchmal stündlich. Trotzdem bekommt er heute keinen Haferschleim.
LG
Sonja
mein Merlyn ist mit seinen 5 1/2 Mon. schon 4 kg schwerer geworden, trotz "labbeliger Muttermilch"
Ich finde es echt ätzend, wenn mir ständig jemand erzählen will, das ich doch Leberwurstbrot und Brei geben soll. Ich enthalte dem armen Kerl so viele gute Dinge. In meinem Bekanntenkreis gibt es nur solche, die nix von guter Muttermilch gehört haben. Meine Mutter fragte mich kürzlich: Wann willst du denn endlich mit Brei anfangen?
Also ich finde, das die Leute immer alle meinen sie hätten Mitspracherecht. Das kotzt mich echt an.
LG Eyleen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen