Suchen Menü

kurzes update - waren heute wieder zu kontrolle

hallo mädels,

wir hatten heute wieder :IN LOVE: - kontrolle in der klinik. naja es war dann arzt nr.4 - die wollte am liebsten gleich mit den katheder kollegen einen termin aus machen wegen ggf. OP - :DEVIL:

na zum glück hatten die keine zeit. ;-) der maus geht es super gut, sie entwickelt sich prächtig,macht nur dummheit. ist halt bisserl leicht für ihr alter u. größe, aber damit kann ich leben.

jetzt haben wir im juli einen neuen kontrolltermin - ich halte ja jetzt noch nix von der OP - es sein denn sie kann zu 99% minimalinvasiv gemacht werden. wenn die eine OP am offenen herzen wollen, dnan ohne mich u mein kind. soviel steht fest.

so das musste ich jetzt mal los werden. achja, den supergau hatten wir am WE unsere waschmaschine ist kaputt - habe heute beim pro-markt für 199,00 eine neue von techwood gekauft. hoffe sie hält eine weile.

lg

susi

Bisherige Antworten

kurzes update - waren heute wieder zu kontrolle

Hallo Susi!

Das freut mich zu hören das es eurer Maus gut geht.

LG Antje

kurzes update - waren heute wieder zu kontrolle

Liebe Susi,
ich möchte nicht mit Dir tauschen bei den Entscheidungen, die Du da immer treffen musst :-( Aber gut zu lesen, dass es der Maus bisher soweit gut geht! Ist das so eine OP, wo sie sich von der Leiste aus durch eine Ader arbeiten, um im Herzen so ein Schirmchen "einzubauen". Entschuldige bitte, wenn ich das jetzt verwechsle... Gibts da in D evtl. eine Spezialklinik, wo sie das besonders gut können?
Ach ja, den Supergau mit kaputter Waschmaschine habe ich nun auch schon zweimal erlebt. Wir haben uns letztendlich eine teure Miele-Maschine gekauft (geleast, das kann man verkraften), nachdem die AEG nur 7 Jahre gehalten hat. Sie haben im Geschäft überzeugt, dass es nicht am Altern liegt, sondern an der Benutzungshäufigkeit =-O , und da hätte die Miele einfach die bessere Motortechnik... Nunja, ich drücke die Daumen, dass Deine jetzt eine Weile hält!
LG emaille

ja es ist diese art von OP

hallo emaille,

und ich denke dass die in der gießener uniklinik im kinderherzzentrum gut sind. mir geht es darum, dass ich es frühestens nächstes jahr machen lassen will, weil ich denke, dann versteht das mit ihr was passiert und es nicht anders geht. nur jetzt bekommt sie nur panik. es ist jedesmal ein kampf das EKG zu schreiben. sie wollte auchnicht auf die waage - nur mit zureden.

ist halt kkh - also jeder hat die übliche kleidung an, unser KIA hat zivil an. das ist schon mal doof.

mit 3 versteht sie schon bisserl mehr und da fände ich das besser und sie ist dann auch groß genug für diese art OP.

lg

susi

kurzes update - waren heute wieder zu kontrolle

Hallo Susi!
Gut, dass es ihr so gut geht. Das Gehangel von Termin zu Termin -und dann leider auch von Arzt zu Arzt stell ich mir nervenaufreibend vor.
Viel Glück mit der neuen Waschmaschine,
wünscht Dir rica

kurzes update - waren heute wieder zu kontrolle

Hi Susi,
es freut mich sehr, dass es Eurer kleinen Maus so gut geht und ich würde einer OP auch nicht zustimmen, wenn es wirklich nicht anders geht!!
Ich drücke jetzt schon einmal die Daumen für den nächsten Kontrolltermin und wünsche Euch, dass die neue Waschmaschine lange hält! :THUMBS UP:
LG,
Silke

kurzes update - waren heute wieder zu kontrolle

Hi Susi,

macht das denn Sinn, dass die kleine Maus ständig von anderen Ärzten begutachtet wird? Ihr fahrt doch immer in dieselbe Klinik, oder?

Na ja, ist ja gut, dass sie zumindest engmaschig kontrollieren. Schön, dass alles so gut weiterläuft!

Passt Maira denn das Shirt schon/noch?

LG, Corny (übrigens auch überzeugte Käuferin von Billigwaschmaschinen!)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen