Suchen Menü

kurzes update von uns

hallo ihr lieben,
will mich doch kurz mal melden...
hier ist einiges los, tommy hat eine mittelohrentzuendung, er bekommt antibiotika und es geht ihm schom wieder einigermassen gut. letzte woche waren die laeuse im kiga, da hab ich ihn zu hause gelassen, das war mir einfach zu viel.
mein lieber papa ist seit vorgestern von seinem leid erloest und es ist noch alles so unwirklich, ich bin noch ganz neben mir und die kinder merken das natuerlich, zumal wir ja alle (die ganze familie) ziemlich fertig sind. tommy fragt in einer tour, immer wieder und wieder... madlain flippt total aus, wenn sie mich weinen sieht, sie faengt dan richtig panisch an zu weinen, also muss ich mich vor ihr sehr zusammenreissen. zum glueck ist mein mann da, der konnte am mittwoch und gestern frei nehmen und hat sich um alle gekuemmert, wir waren bei meiner mama und meinen bruedern und mein mann hat fuer alle gekocht und sich viel mit den kindern beschaeftigt und so.
jetzt sinds noch 13 tage bis zur kur und ich kann sie richtig gebrauchen...
hier noch ein paar bilderchen von den kindern.
nicht boese sein, falls ich nicht zum antworten komme, ist halt alles ein bissl viel zur zeit...
meine suessen mit zauberstaeben :-)
ganz happy
wer hat diese bloeden dinger nur erfunden? %)
glg,
michi
Bisherige Antworten

kurzes update von uns

Hallo Michi,
es tut mir schrecklich leid, das ihr euren lieben Papa und Opa so schnell hergeben musstet :SORRY: ich wünsch euch für die kommende Zeit ganz viel Kraft ..... und nehm dich mal vvirtuell ganz fest in den Arm *drüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüück* :,( es tut mir undendlich leid. (is immer schwer die richtigen worte zu finden )
ganz liebe und traurige grüße von Ines mit joelina(6Jahre)
und alica(3,5Jahre)
PS: schön das dein mann sich so lieb kümmert um euch... grad jetz wenn du ihn so sehr brauchst. ich wünsch dir so das die tage bis zur kur nicht mehr ganz so lang hinziehen und wünsch dir das die kur für dich und auch die kinder eine schöne zeit wird, wo ihr euch viel zeit für euch nehmen könnt und du auch für dich um das alles bissl zuverarbeiten zu können *drüüück* :IN LOVE:

kurzes update von uns

Hallo Michaela,
mein herzliches Beileid wünsche ich Dir!
Jetzt ist es doch so schnell gegangen - aber wie Du schon geschrieben hast "erlöst" ist wohl das richtige Wort.
Schön, daß Du Deinen Mann und Deine Kinder hast und sich Dein Mann so toll kümmert.
Versuch die Zeit in der Kur so gut es geht zu genießen und zu nutzen um vielleicht auch schon ein bißchen verarbeiten.
Ich drück Dich ganz fest.
Alles Liebe Andrea

kurzes update von uns

Liebe Michi, ich nehme dich ganz fest in den Arm!!!!! Es tut mir von Herzen leid, dass ihr nun so eine große Lücke in der Familie habt :-(
Lass dich mal knuddeln, und ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen!!!!! Es ist schön zu lesen was ihr für einen tollen Zusammenhalt habt innerhalb der Familie, gemeinsam werdet ihr es schaffen euch gegenseitig Stütze und Trost zu sein, da bin ich mir sicher. Einen tollen Mann hast du da an deiner Seite! Auch wir wünschen dir gute ``Erholung`` in der Kur, und zumindest mal ein klein weinig Zeit für dich. Zum Erinnern, zum Traurig-Sein, zum Nach-vorne-blicken-können. Fühl dich ganz fest geknuddelt von Tina, die in Gedanken bei euch ist :-*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen