Suchen Menü

kurzes update von uns ...

Hallo Mädels,

wollt mich auch mal wieder blicken lassen, das Neueste erzählen und paar Fotos zeigen wegen Kleinkindparade und Bauchbild.

Also erstmal geht es uns soweit gut. die geburtstagsfeier am wochenende war schön entspannt.

am montag hatte ich fa-termin mt us. dem krümel geht es bestens - alles im norm-bereich. bezüglich des outings wart ich mal noch die feindiagnostik am 16. ab, bevor ich was verrate. meine fä ist immer so schnell mit dem schallkopf unterwegs, dass ich kaum zeit hab was zu erkennen ;) aber sie hat sogar 4d-us gemacht, weil sie ihr neues gerät noch bissl ausprobieren muss. sehr viel haben wir nicht gesehen, scheint nicht so leicht diese technik. auf jeden fall wars spannend.

heute war ich bei meiner hebi. erstes mal. ich freu mich so auf die "zusammenarbeit" mit ihr. sie arbeitet halt auch mit homöopathie und akupunktur und so. und ich kann im geburtshaus entbinden, wie ich es mir gewünscht hab. und sogar mit ihr [:-} - dabei hatte ich gedacht, dass sie nur noch hausgeburten macht.

so und jetzt noch ein paar bilder:

jonathan am wochenende im schnee

gestern... ganz frisch vom friseur

nach dem duschen

und so kann er auch:

bild vom bauchi reich ich nach, muss ich erst noch hochladen.

GLG Corinne

Bisherige Antworten

bauchbild nachreiche

hier ist er:

LG Corinne

bauchbild nachreiche

Hallo Corinne!!Tolle Kugel hast Du da schon,ich staune immer wie schnell die Zeit rum geht!!Auch Dein Großer,lach ist richtig niedlich u mit dem US ist schon so ne Sache,man denkt immer,Ding drauf u dann müsste man doch was sehen!!Ich drücke feste für den Feinultraschall die Daumen u paß gut auf Euch auf!!LG Katja

bauchbild nachreiche

Huhu Corinne,

Joni ist sooo süß!

Und Dein Bauch ist auch ganz toll *neidischbin*!

Freut mich, dass alles ok ist!

Weiter so!

GLg, Käthe:ROSE:

wow- schicker bauch!!

und sonst jut, dass alles jut is ;-)
bin auch gespannt auf meine feindiagsnostik. hab zwergi ja dann 5 wochen nich mehr gesehen.
also meld dich, wenn's du's weißt. ich verrat's auch.
lg, nic

Hallo Corinne!

schön, von Dir zu lesen. Hab Dich schon vermißt. Gestern als ich die "Suchanfrage" nach Yvonne gestartet hab, dachte ich noch, wo Du eigentlich steckst und hab mich insgeheim gefragt, wann denn Dein FA-Termin ist/war - und ich mit meiner Demenz hab es leider nimmer gewußt. Sorry!
Aber freut mich zu lesen, daß alles ok ist. Ich bin echt gespannt, ob Du nun Verstärkung kriegst oder ob die Männer überhand nehmen bei Euch (so wie bei uns halt :-P ).
Läuft die Namenssuche schon intensiv??
Schön, daß Du noch entspannt Geb.feiern konntest.
Wie läufts mit der Arbeit? Anstrengend?
Danke für die vielen netten Fotos! Sieht auch schon richtig groß aus Dein "Großer"! Und nen netten kleinen Bauch hast Du schon!
Hoffe, wieder öfter von dir zu lesen!
Glg, Silke

Liebe Silke,

schön, dass du an mich gedacht hast.

ja, die namenssuche läuft und wenn es ein junge wird scheint es schwierig zu werden. bein nem mädl wär die sache fast klar. also wenn du noch vorschläge hast - immer her damit. da gleich noch ne frage. weil uns (eher mir) ja valentin auch gefällt: habt ihr nen spitznamen oder ne abkürzung?

die arbeit ist okay - is ja sehr abwechslungsreich von der bewegung her und bis auf die schulhäuser mit den vielen treppenstufen komm ich da noch gut aus. außerdem arbeite ich ja nicht voll, so dass ich manche tage nur 2 oder 3 unterrichtsstunden hab. nur montags und freitags hab ich ganz volles programm. ansonsten hoff ich ja, dass die mich bald mal aus der hofpausenaufsicht rausnehmen. da sind die kids ja doch eher wild und ich hab manchmal bissl angst um meinen bauch - grad bei dem schnee und eis.

nächste woche sind ja erstmal ferien - 14 tage mit vielen terminen und vorhaben.

LG Corinne, die findet, dass jonathan irgendwie soo groß noch nicht aussieht (nich so groß wie die andern forumskinder)

kurzes update von uns ...

liebe corinne,

wow, so schöne bilder und ein noch schönerer bauch ;) danke fürs zeigen :ROSE: schön das es dir und dem baby gut geht. les ich das richtig, du hättest schon eine tendenz zum geschlecht? ;) sag mal ;)

spätestens am 16. meldest du dich zurück, hörst du? ;)

sei lieb gegrüßt

püppi

nich so neugierig ...

... ja tendenz und tipp von der fä gibt es schon. ich verrat es euch schon, wenn es dann zu 98% sicher ist. bei jonathan hat man das in der feindiagnostik auch ganz sicher gesehen. also bis 16. warten ... :-P

Kannst ja mal nen tipp abgeben.

LG Corinne

tip

MÄDCHEN!!!! :-P

lg püppi :-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen