Suchen Menü

kurzes update von mir..

Jaa, ich genieße nun meine freie Zeit!!
Hab ja am Do. noch rumgemault, aber natürlich ging die Zeit rum und habe alles einigermaßen sauber übergeben- so einige Leichen im Keller finden sich dann doch immer :-[
Meine Chefin schrieb dann abends an die private email: " ich vermisse Sie jetzt schon!"
Am WE war noch GEburtstag- Antonia ist am Sa. 7 geworden- große Feier auf so nem Indoorspielplatz (aarggh, bei dem Wetter!!), aber die Kinder lieben das!
Zur Belohnung hat Valentina mal durchgeschlafen, war total platt, die Kleene.
Am So. haben wir dann noch in Familie gefeiert- dann aber schön auf der Terasse.
Gestern war ich soo müde, ich hab tatsächlich nach dem Frühstück noch 2h im Bett rumgelegen, etwas gelesen, etwas geschlafen.. schön wars udn heute bin ich fit!!
So, am Do. habe ich dann den 3. großen US, hoffe, alles ist weiterhin in Butter. Habe diesmal so meine Sorge, dass der Kleine es zu eilig hat und vorzeitig kommt... Aber ich hoffe, wenn ich jetzt wirklich ruhiger machen kann, dass die Situation sich etwas entspannt und der Kleine etwas ruhiger wird. (einSchritt zu schnell und ich habe das Gefühl, es drückt nach unten, Bauch wird hart- meine Bauchdecke ist eh so fest, kann das immer gar nicht so recht sagen, ob das dann Übungswehen sind? )
Wünsche euch auch einen schönen sonnigen Tag,
Solveig
Bisherige Antworten

kurzes update von mir..

Genau, jetzt machste erstmal nen ruhigen und dann bleibt alles in bester Ordnung ;)
Du hast ja ne liebe Chefin ;)
LG Püppi

kurzes update von mir..

Hallo Solveig!!Du hast es geschafft,die letzten Stunden die Du mit Arbeit verbracht hast sind geschafft!!So,jetzt genieße mal die Zeit daheim u laß die Leichen liegen!!Bald hast Du noch mehr um die Ohren!!Trotz allem tut es gut wenn man dann vermisst wird u dann noch so schnell!Na,da hattet ihr ja ein schönes Wochenende,jetzt muß nur noch der Frühling wieder kommen!!LG Katja

na dann mach mal ganz entspannt

hast dir jetz ja verdient.
und berichte nach deinem termin am do, ja?
lg, nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen