Suchen Menü

kurzes piep

so nun habe ich mal kurz zeit ein kleines lebenszeichen von uns zu geben.
bei leon im kiga waren die ringelröteln und so war er nach den weihnachtsferien 2 tage im kiga und war dann 2 laaaaaaaaaaaaange wochen zu hause.
er hat sich zum glück nicht angesteckt, aber da ich keinen imunnschutz gegen ringelröteln habe, war mir das lieber so.
allerdings waren diese 2 wochen ganz schön anstrengend.
er wollte nicht alleine im kizi spielen, immer nur bei mama sein, oder kinderfernsehn gucken...
nun geht er seit montag wieder in den kiga und wir beide sind froh!!
die ss neigt sich dem ende zu, auf der einen seite freue ich mich, aber auf der anderen seite wäre ich gerne noch weiter ss.
die beiden jungs fragen jeden tag, wann denn das baby kommt. sie können es kaum noch erwarten. ich hoffe, dass sie sich auch noch weiter freuen wenn die kleine da ist.
so dann werde ich mal versuchen einiges nachzulesen.
lg steffi 37+2
:KISSING:
Bisherige Antworten

kurzes piep

mensch steffi,
wo ist die zeit geblieben? ich weiss noch genau wie du gerade frisch SS warst und jetzt ist die zeit fast rum? wahnsinn!!! ihr wisst dass es ein mädl wird? seit wann? ist ja ne schöne abwechslung :- )
wir warten noch auf ein outing, wenns denn eins gibt. allerdings ist mir die letzten tage auch bewusst geworden, dass ich wohl das letzte mal schwanger bin und da blutet mir schon das herz. ich versuch jeden tag zu geniessen.... so gut es geht.
glg steffi 16+4

kurzes piep

Hallo liebe Steffi,

schön, von dir zu lesen.....;o) ich freue mich, dass die SS bisher so problemlos verläuft und wünsche dir, dass du die letzten Tage noch so richtig genießen kannst!

Liebe Grüße

Conny

kurzes piep

hey steffi, ich hab "drüben" auch schon immer mal wieder nach dir geschaut, weil ich nicht mehr genau wußte, wie weit du bist ;-) tja und nun ist es bald soweit *wahnsinn* =-O
schön, dass es bei euch nach 2 jungs nen mädel gibt ;-)
glg alexa
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

kurzes piep

Hi Steffi,
kann mir denken, daß 2 Wochen daheim mit Kind echt anstrengend sein können %)
Dann genieß nun die Zeit, die Du noch für Dich alleine hast!
Alles Gute weiterhin,
Anna

kurzes piep

wow steffi,
es ist ja schon bald so weit bei dir, wow. wo ist nur die zeit geblieben.
ich wünsch dir alles alles gute und eine schöne geburt dann im februar:-)
lg, nicki

kurzes piep

Hallo Steffi, ach ja... 'Frau' könnte neidisch werden. Ich war auch gern schwanger. Danach geht es dann richtig rund. Du wirst alle Hände voll haben mit 3 Rackern! GLG Simone

kurzes piep

mensch steffi, dann ist es ja bald soweit ... freu :-)
ach die jungs werden sich schon freuen auf ihre schwester... ist sicher spannend.
oh man ringelröteln... das thema hatte ich bei meiner 1.SS das war der graus - aber ich war erst ziemlich am anfang der SS und da ist es wohl richtig gefährlich... später doch nicht mehr so oder....
aber sicher ist sicher.....
ach quatsch in der SS mit findus war es mit den Ringelröteln... er bekam sie dann nämlcih auch....
lg annette

danke euch für die vielen antworten..

jaa es ist schon erstaunlich, wie schnell auf einmal die zeit vergeht.
in spätestens 4 wochen ist unsere kleine maus da.
hoffe, aber dass sie sich ehr auf den weg macht.
lg steffi et-17 :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen