Suchen Menü

kurzes piep aus dem krankenlager

sorry, dass ich so lange nicht mehr hier war, aber wir eröffnen hier ein krankenlager nach dem anderen, es gibt tage, da komm ich gar nicht an den pc.
lyn und ich sind ja nun schon seit 2 wochen erkältet, mal mehr mal weniger. seit gestern hab ich wieder halsschmerzen, kopfschmerzen und seit heute ist mir kalt. wenn ich könnte, dann würde ich mich den ganzen tag ins bett verkriechen.
donnerstag fing mein großer an mit hohem fieber, die nacht war furchtbar. seit heute ist er wieder fit.
leon hat gestern nach dem einkaufen unser auto voll gekot... :-! und dann auch die halbe nacht immer wieder. heute geht es im besser, aber richtig fit ist er noch nicht.
hoffe, dass er bis morgen abend wieder ganz gesund ist, da wird er von meiner schwägerin mitgenommen um 1 woche urlaub bei meinen eltern zu machen.
am mittwoch fahre ich dann auch nach nrw um ihn abzuholen und um auf einen anständigen weihnachtsmarkt zu gehen. hier bei uns siend ja leider nur kleine, meist sogar nur basare. dafür müsste ich aber erstmal wieder fit werden ;-( sonst macht der bummel über den weihnachtsmarkt ja auch keinen spaß.
lyn war ja die letztn 3wochen fast nur bei mir auf dem arm, konnte schlecht einschlafen, wollte nicht richtig essen, dass istjetzt gsd seit gestern vorbei. ich denke es war wieder mal so ein "schub". das ist ja so schön, endlich mal wieder am tisch oder auf dem sofa zu sitzten und nicht immer eine klette dabei zu haben. sie spielt wieder in ihrer spielecke, guckt sich bücher an, oder krabbelt einfach durch die gegend.
hoffe, dass bleibt jetzt auch so.
lg steffi die sich jetzt wiederauf das sofa verzieht.
ach ja und falls nochjemand stimmen für die wahl zum foto des monats übrig hat würden wir uns freuen, wenn wir noch welche bekommen.
Bisherige Antworten

kurzes piep aus dem krankenlager

Hi steffi,
ich find den gedanken 3 Wochen ein krankes Kind auf dem Arm zu tragen richtiggehend zermürbend. Von daher wünsche ich dir von herzen, dass die Krankheitswelle vorbei ist und ihr wieder ein normales Leben führen dürft.
lg, stefanie
ps: dank der Terrorwarnungen überleg ich schon wegen Weihnachtsmarkt. Vielleicht gehe ich nicht auf den direkt am Dom...

kurzes piep aus dem krankenlager

ich wünsch euch gute besserung!!!!
lg, nicki

kurzes piep aus dem krankenlager

ach mensch das ist ja nicht schön.
gute Besserung wünsche ich euch.
ich habe seid heute totale Halsweh und mega husten, meine Kids haben mich bestimmt angesteckt....
glg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen