Suchen Menü

kurzes huhu in die Runde..

..mir gehts soweit gut, Babyblues hat sich erstmal gelegt. Aber das Mantra meiner Hebi: Schon dich, leg Dich hin..
Mann, das ist so schwer, aber wichtig, ich weiß!! ich bin noch ganz schön schwach, aber will schon wieder so viel bzw. das, was sonst schnell von der Hand geht, dauert einfach bzw. strengt an.
Aber ich verspreche, dass ich mich schone, das geht sonst nach hinten los!!
Lennart schläft ganz viel, musste ihn gestern 2x wecken, weil mir sonst die Brust geplatzt wäre :-P
In der Nacht kommt er aber dann gern mal öfter ein Schlückchen nehmen. Aber ich stille im Liegen, penne schnell wieder ein, das ist ganz ok.
Fotos zeige ich demnächst mal, haben gestern noch ein paar nette Fotos mit den Geschwistern gemacht.
LG, Solveig- ab auf die Couch oder Liegestuhl, mal sehen, was mich "anlacht".
Bisherige Antworten

grr. STilldemenz: Danke für Eure lieben Worte und Glückwünsche!!!

kurzes huhu in die Runde..

Hallöchen ;)
ich frag mich, warum meine Kinder immer zu dusselig sind, um im Liegen zu stillen.. das konnte Laurin erst spät und das kriegt auch Kuno kaum hin.. Ist umständlicher für mich als im Sitzen..
LG Schäfchen

kurzes huhu in die Runde..

Hallo Schäfchen,
also Lennart ist wirklich ein Stillprofi, der konnte das sofort, egal, wie ich ihn anlege. Fand es ja witzig, dass die eine Schwester im KH sich von mir nochmal zeigen lassen wollte, wie ich stille- so als 3fache Mutter :-D
Aber sie meinte, da schleichen sich dann auch gern Fehler ein und wunde Brustwarzen o.ä. sind die Folge.
LG, Solveig

kurzes huhu in die Runde..

Liebe Solveig!!Nun muß ich mal schimpfen,schone Dich....und lass alles in Ruhe angehen!!Ach,Dein Kleiner ist ja ein ganz braver!!Schön das es Euch gut geht!!LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen