kurzes hallo von uns mit bilderrätsel
habe beim ausmisten noch foto cds wiedergefunden *freu* nachdem uns letztes jahr unsere externe festplatte abgeschmiert ist und wir dachten, dass alle fotos weg sind war die freude wirklich riesig über die cds.
habe jetzt mal babyfotos rausgesucht, wer ist wer?? philipp 2002, leon 2005 und lyn 2010 und ein foto von mir *gg*
mutige vor
nur wenige tage alt
und ein bisschen älter
es war übrigens gar nicht so einfach ein foto zu finden auf dem lyn sich nicht durch ihre kleidung verraten hätte. sie ist halt ein richtiges mädchen!!
lg steffi mit rotznase lyn
Wow, ist das schwer, liebe Steffi....;o)
Ich tippe mal:
1 = Philipp
2 = Lyn
3 = Leon
4 = Leon
5 = Steffi
6 = Lyn
7 = Philipp
Und????? Wie bin ich? ;o)))) Bin jetzt aber nur nach der Kleidung gegangen, hab versucht, die der jeweiligen Zeit zuzuordnen....
Liebe Grüße
Conny
ich geb auf :-)
Ist echt total schwierig. Dann denkt man kurz, man könnte durch Kleidung was ausschließen, aber dann fragt man sich wieder: gab es als wir Kinder waren schon Stillkissen? Ich glaube nicht, zumindestens bei uns im Osten nicht.
Ich hoffe, du schickst eine Auflösung.
Liebe Grüße
Nicki, die planlos ist. Meine würden sich durch ihre Haarfarben verraten.
Hey Steffi,
hmm, ist gar nicht einfach....ich würd mal tippen:
Bild 1 und 7 : Leon
Bild 2: ist echt schwer, bin mal mutig und tippe auf: Lyn
Bild 3: Philipp
Bild 4: Philipp ?
Bild 5: das bist Du (70-er Jahre Retro-grün Badezimmerfliessen *lach*)
Bild 6: Lyn
Irgendwie sehen Deine Kinder sich verdammt ähnlich, zumindest im Babyalter...oder täuscht das?
Liebe Grüsse und gute Besserung an Lyn!
Petra
..ich korrigiere: die Fliessen könnten auch beige oder so sein...meine Tipps bleiben aber gleich ;-)
lg steffi
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen