Suchen Menü

kurzes hallo von uns mit bilderrätsel

wir sind schon fleißig am kisten packen, aber ich wollte euch noch eben schnell ein paar fotos zeigen.
habe beim ausmisten noch foto cds wiedergefunden *freu* nachdem uns letztes jahr unsere externe festplatte abgeschmiert ist und wir dachten, dass alle fotos weg sind war die freude wirklich riesig über die cds.
habe jetzt mal babyfotos rausgesucht, wer ist wer?? philipp 2002, leon 2005 und lyn 2010 und ein foto von mir *gg*
mutige vor
nur wenige tage alt

und ein bisschen älter

es war übrigens gar nicht so einfach ein foto zu finden auf dem lyn sich nicht durch ihre kleidung verraten hätte. sie ist halt ein richtiges mädchen!!
lg steffi mit rotznase lyn
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Bisherige Antworten

Wow, ist das schwer, liebe Steffi....;o)

Ich tippe mal:

1 = Philipp

2 = Lyn

3 = Leon

4 = Leon

5 = Steffi

6 = Lyn

7 = Philipp

Und????? Wie bin ich? ;o)))) Bin jetzt aber nur nach der Kleidung gegangen, hab versucht, die der jeweiligen Zeit zuzuordnen....

Liebe Grüße

Conny

Hallo Steffi,
ich geb auf :-)
Ist echt total schwierig. Dann denkt man kurz, man könnte durch Kleidung was ausschließen, aber dann fragt man sich wieder: gab es als wir Kinder waren schon Stillkissen? Ich glaube nicht, zumindestens bei uns im Osten nicht.
Ich hoffe, du schickst eine Auflösung.
Liebe Grüße
Nicki, die planlos ist. Meine würden sich durch ihre Haarfarben verraten.

Hey Steffi,

hmm, ist gar nicht einfach....ich würd mal tippen:

Bild 1 und 7 : Leon

Bild 2: ist echt schwer, bin mal mutig und tippe auf: Lyn

Bild 3: Philipp

Bild 4: Philipp ?

Bild 5: das bist Du (70-er Jahre Retro-grün Badezimmerfliessen *lach*)

Bild 6: Lyn

Irgendwie sehen Deine Kinder sich verdammt ähnlich, zumindest im Babyalter...oder täuscht das?

Liebe Grüsse und gute Besserung an Lyn!

Petra

..ich korrigiere: die Fliessen könnten auch beige oder so sein...meine Tipps bleiben aber gleich ;-)

bin erst jahrgang 81 :-P und ja ich glaube sie waren beige.
lg steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen