Suchen Menü

kurzes hallo aus dem krankenlager

hallo mädels,
ich wollte mich nur ganz kurz melden.
uns hat volle kanne der noro-virus erwischt.
seit freitag kämpfen wir (simon und ich) gegen übelkeit und erbrechen.
heute sind wir das erste mal so halbwegs "fit", wenn man das so nennen kann.
man, ich hoffe es geht bald aufwärts.
ich kann keine schonkost und keine wäscheberge mehr sehen.
ich weiss nicht, wie oft die letzten tage die maschine und der trockner im einsatz war und noch immer habe ich einen riesen wäscheberg zum waschen.
lg bettina und simon :-!
Bisherige Antworten

kurzes hallo aus dem krankenlager

Hi Du!
Ach menno, das tut mir leid das zu hören! :-( Seit Freitag schon seid ihr krank?? Der Noro-Virus ist doch eigentlich ein 24-Stunden-Virus! Vielleicht ist es doch etwas anderes, hartnäckigeres? Hast Du die Vomacur Zäpfchen daheim? Bei Pia helfen die jedesmal Wunder. Weiß jetzt nicht wie weit das das gleiche ist wie die Globuli die Du mir letztens genannt hast.
Als Durchfallsaft haben wir den Diarrhoe San Saft. Ist pflanzlich und hat Pia echt gut geholfen!
Ich hoffe es geht euch ganz bald besser!!!
LG,
Esther

kurzes hallo aus dem krankenlager

Mensch Du Ärmste - Ihr Ärmsten!
Hier geht es wohl auch langsam rum , ist aber noch nicht bei uns angkommen..... Horror!
Ich drücke Euch die Daumen, dass bereits morgen alles besser aussieht!!!!!
LG, rica (daphnilla)

kurzes hallo aus dem krankenlager

hallo bettina,

gsd sind wir bislang von solchen bazillen verschont geblieben und mir graust es schon vor dem ersten mal.... :-(

ich wünsche euch schnelle genesung und ein paar heinzelmännchen zum wäschewaschen!!

glg

silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen