Suchen Menü

kurzes Update

Hallo ihr Lieben!
Pia und ich hatten uns spontan an die Nordsee abgesetzt. Und zwar so plötzlich, dass ich keine Zeit mehr hatte online zu gehen! :-) Es hat uns gut getan, da oben war viel besseres Wetter als hier, wir konnten ohne Jacke im Strandkorb sitzen und hatten strahlend blauen Himmel! Herrlich!
Das letzte AB hab ich bis Freitag genommen, bislang hab ich keine neuen Halsschmerzen bekommen. Morgen will ich nochmal Blutwerte checken lassen. Letzten Dienstag waren die "ok", der Entzündungswert lag sehr sehr hoch. Der Arzt war darüber überrascht weil ich ja da schon 3 Tage AB hinter mir hatte.
Hoffe dass die Werte sich nun normalisiert haben. Morgen geh ich dann auch wieder arbeiten! War die komplette Woche krank geschrieben.
LG und Kussi,
Esther, mit Husten & gelb-grün-Schnupfennase Pia (aber ohne Fieber *toitoitoi*)
Bisherige Antworten

kurzes Update

liebe esther,
schoen, dass es besser geht. hast recht, dass ihr euch etwas ruhe gegoennt habt.
ich druecke die daumen, dass keine rueckfaelle kommen.
wirst du dir die mandeln rausnehmen lassen? ich habe auch oefter mit mandelentzuendungen zu kaempfen und mir wurde geraten, sie doch rausnehmen zu lassen.
lg,
michi mit liebeskummer :-(

kurzes Update

Na, da bin ich ja beruhigt!!!!!!!!!!
Also - jetzt ist fei Schluß mit der Daumendrückerei! Ihr bleibt jetzt einfach mal so gesund (grins)...
Ich wünsche Euch beiden alles Gute und freu mich, dass Du wieder da bist,
lg, rica

kurzes Update

hallo esther,
der ortswechsel hat euch sicher sehr gut getan und seeluft kann nur gut tun.
ich drücke euch beiden fest die daumen und hoffe dein CRP wert ist morgen endlich wieder ok und das pias verkühlung bald besser wird.
alles liebe,
bettina und kranken simon

Liebe Esther, bitte weiter so, in dieser Richtung!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen