Suchen Menü

kurzes Update ;-)

Hallo zusammen,
ich wollte euch nur kurz berichten das meine Jungs doch tatsächlich jetzt in ihrem eigenen Zimmer schlafen "freu". Die Beiden kommen dann erst so gegen 03:00h zu uns ins Bett gekuschelt ;-)
Hätte nie gedacht das es ohne größere Schwierigkeiten geht. Wir werden die Jungs jetzt auch im neuen Haus vorerst in einem Zimmer schlafen lassen. Sie bekommen zwar beide ihr eigenes Zimmer, aber Jonas Gitterbett wird dann bei Noah stehen. Ich denke es wird ansonsten zuviel für die Beiden wenn sie bis in 10 Wochen schon wieder eine neue Schlafsituation haben. Das Umziehen wird schon genug Umstellung sein.
Ja und dann hat uns leider nach nur 6 Wochen alle mal wieder die Magen-Darm- Grippe erwischt :-( Aber zum Glück lange nicht so schlimm wie vor 6 Wochen. Heute ging es uns auch allen soweit wieder gut "freu"
Ich hoffe das wars jetzt für die nächsten Jahre "g"
LG Kathrin mit Noah *06.01.04, Jonas *09.01.06 und Jule inside 34. SSW
Bisherige Antworten

kurzes Update ;-)

Hallo Kathrin, wuäh, Magen-Darm.....oje, habt ihr da ein Abo????? Schön, dass es mit dem Schlafen so toll klappt und ich wünsche euch gute Besserung, wer es noch brauchen kann, und dass ihr nun eine Weile fit bleibt!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik :-)

kurzes Update ;-)

Hallo Kathrin,

boah, 34. Woche, Wahnsinn!

Ich freue mich, dass es mit dem eigenen Zimmer so toll klappt, die beiden schaffen bestimmt auch den Umzug gut! Wir sind kurz vor Svenjas 2. Geburtstag umgezogen, und sie hat es gut weggesteckt. Wichtig war, dass ihr Zimmer abends schon wieder komplett aufgebaut war.

Wie oft hattet Ihr denn jetzt schon MD-Grippe? Allmählich reicht es, oder nicht?

LG Katrin

kurzes Update ;-)

Hallo Katrin,
dieses Jahr ist irgendwie der Wurm drin, meine Mutter meinte auch das wir noch nie so oft diese Virus hatten.
Na ja das Jahr ist ja bald rum und ich hoffe das nächste wird dann besser ;-)
Das mit dem Zimmer werden wir wohl auch so machen und ich denke dann müßte es klappen.
LG Kathrin

kurzes Update ;-)

Hallo Kathrin,
schön, dass deine Jungs so prima schlafen! Und wenn ihr umzieht, wird sich sowieso wieder alles ganz automatisch verändern. So lange sie problemlos in einem Zimmer übernachten, ist es so für beide auch viel schöner als allein.
Für eure Magen-Darm-Sache wünsche ich weiterhin gute Besserung. Meine SchwieMu hat es auch erwischt. Ich hoffe, sie rückt uns nicht wieder so krank auf die Pelle... Leider ist sie da etwas rücksichtslos :o(
LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen