Suchen Menü

kurzes Update + 2 Prämerien

Moin Mädels,
heute morgen gleich zwei wunderschöne Überraschungen:
1.) Ronja hat die zweite Nacht in Folge in ihrem Bett durchgeschlafen!! (Ja das ist wirklich zum ersten mal passiert) natürlich war ich trotzdem PÜnktlich zu ihrer Zeit wach und konnte ganz schwer wieder einschlafen, so ohne sie.
2.) Ronja hat außerdem das erste mal ohne Windel geschlafen und alles ist trocken!! Bin ich ja mal gespannt ob wir jetzt schon tatsächlich mit dem Thema durch sind - hatte grad noch ein Pakcet Windeln gekauft.
So update, meinem Knie geht es schon ein bissel besser. Dafür ist Ronja jetzt ordentlich erkältet. Ordentlich HUsten und Schnupfen, aber zum Glück kein Fieber mehr. Nun muß ich gleich noch mal zur Kontrolle und lass sie dann vorsichtshalber gleich noch mal anhorchen, denn sie will unbedingt zur TaMu.
Wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche
LG nijesa
Bisherige Antworten

kurzes Update + 2 Prämerien

Guten Morgen!

na, das ist doch toll! ich brauch auch noch keine ganze Hand, um die durchgeschlafenen Nächte von Valentin zählen zu können :-D

Bin ich mal gespannt, ob das jetzt Zufall war mit der trockenen Nachtwindel oder ob es dauerhaft ist! Meine Großen hatten schon bis 4 Jahre oder so ne Nachtwindel - und im Urlaub sogar später noch, weil ich immer Schiß hatte, die sind so erledigt, daß sie es nicht merken, wenn sie mal aufs WC müssen und das wäre dann blöd, wenn da Unfälle passieren im fremden Bett.

Gute Besserung für Ronja u ich hoffe, Ihr steckt Euch nicht an!

Lg, Silke

kurzes Update + 2 Prämerien

wow, das klingt doch super :OK:
und wegen schlafen.... :THUMBS UP: ;)
hoffentlich ist sie soweit fit, ich drück die daumen.
lg püppi

glückwunsch

hey nijesa!
janni hat bisher auch erst zweimal "auswärts" geschlafen und das war auch voll komisch.
seine windel is jetz seit fünf nächten hintereinander trocken. ich bin auch gespannt.
drück die daumen, dass ronja fit is.
lg, nic

kurzes Update + 2 Prämerien

Liebe Nijesa!!Öfters mal was Neues,prima das es Dir besser geht,aber natürlich mistig das die Kleine jetzt erkältet ist!!Oh,man ich beneide Dich so,Nicki will wieder gar nicht Abends allein ins Bett und Nachts kommt er will Pulla und später muß er dann Pippi!Ich will auch endlich wieder Nachts meine Ruhe haben!Er hat auch seit ein paar Tagen nicht mehr Nachts in die Windel gemacht,aber ich habe gesagt,erst wenn Du eine Woche trocken bist,bleibt das Ding Nachts aus!!Und er sagt,ich bin doch schon groß!!!Er hat jetzt übrigens ein kleines Fahrrad und fährt wie Döppken!!Gute Besserung für Ronja°!!!LG Katja

Super, ich drück die Daumen, dass es so bleibt! GLG

*wowcool* weiter so GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen