Suchen Menü

kurzes Lebenszeichen

Hallo,
ich melde mich nur kurz, weil bei uns das Chaos regiert.
Zu aller erst einmal, Fynn geht es vom Sturz her super. Kein Schädel Hirn Trauma, und die Prellungen sind schon so lasch geworden, dass er auch ohne Schmerzmittel schon wieder über Tische und Bänke klettert.
Letzte Nacht hat er Mordsmässig zweimal erbrochen,einmal beim zu Bett gehen, und das zweite mal nach seiner Nachtflasche, da waren wir dann auch fast 4 Stunden wach, bis er wieder einvschlief., mittlerweile im Reisebett, denn beide Male hat das Moltontuch den Massen nicht stand gehalten.Dann kam dann zwischenzeitlich auch der Durchfall dazu.
Magda geht hier ja schon seit Weihnachten überall als Endlosschleife um.
Also zur Sicherheit gleich zum KIA.
Rahel stand schon auf, als ich gerade wieder ein geschlafen war.
Die ist jetzt gerade mit Chris zum Kiga gefahren, der dann mal wieder verspätet zur Firma ist.
Ich selber hänge mit meine Rücken seit dem Schneeschieben daneben, und das reist ja hier auch nicht ab, wenn ich allein an gestern früh denke, da tröstet mich das zu erwartende Tauwetter auch nicht mehr.
Ich muss schon wieder rund um die Uhr Tabletten einnehmen, und ein gerenkt wurde auch.
So, genug gejammert, ich bin froh, wohl einen Zyklus ohne Eisprung zu haben, und Xe konnten wir ja auch nicht setzen..
LG tanja die mal ihr Programm für heute anlaufen lässt, denn Fynn ist schon wieder wach.
Bisherige Antworten

kurzes Lebenszeichen

Hallo Tanja,
das ist a wirlich etwas chaotisch im Moment bei Euch. Bzgl Fynn hab ich in deinem Profil gelesen: hattest du am Anfang deiner ss geschrieben, das du einen kleinen Kämpfer in dir hast ! stimmt ja noch, oder ? ;-)
Die Probleme vom Schneeschieben kenn ich auch - ohne dass ich gsd großartige gesundheitliche Probleme habe. Nerven tut es trotzdem. Fitnessstudio kann man sich getrost sparen diesen Winter - ganz ohne schlechtes Gewissen :-D
Lenny ist bei uns gestern auch kopfüber über die Lehne der Couch gefallen. hat ganz schön gerumst. Einmal kurz nicht hingesehen =-O er hat sich "nur" auf die Lippe gebissen, sonst ging es, die Nacht war etwas unruhig.
Xe setzen? Hab ich verpasst, dass ihr wieder an einem Geschwisterchen arbeitet? Seit wann denn schon? Wir isnd es im übrigen auch - leider schon im 7. ÜZ, mal sehen.
LG und auf ein bißchen Schlaf und Ruhe :DRINK:
Claudia.

kurzes Lebenszeichen

Hallo Tanja,

Mensch, bei Euch ist irgendwie auch immer was los!

Schön dass es Fynn, zumindest rein sturztechnisch gesehen, wieder gut geht. Da habt ihr echt nochmal Glück gehabt. Als ich das gelesen habe, war ich doch recht froh dass ich, übrigens am gleichen Tag, abschließbare Fenstergriffe besorgt habe. Und die zusätzliche Sicherung für die Haustüre muss auch nur noch installiert werden. Julia ist nämlich auch so eine kleine abenteuerlustige Dame %). Als ich vor kurzem schnell Feuerholz geholt habe ist sie mir doch prompt entgegen gelaufen - und das ohne Schuhe, nur mit Socken an den Füßen bei Minusgraden!

Ich hoffe, dass es Deinem Rücken zwischenzeitlich auch wieder besser geht. Diese Schneeschipperei ist echt ätzend - ich freu mich schon wieder auf das Frühjahr. Jetzt bei dem Tauwetter sind wir nicht länger als eine halbe Stunde draußen, dass ist Julia zu wenig :-/ obwohl sie dann völlig durchnässt ist.

LG Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen