Hallo ihr lieben,
hab euch vermisst :-*
Ich hab neulich das posting von puscheln gelesen... Als sie schrieb dass es im Moment gar nicht so toll ist ein Krabbelkind zu haben. Kann mich 100% ig anschließen
Hilfe. Marc krabbelt inzwischen in einem irren Tempo durch die komplette Wohnung. Zieht sich an meinen Blumenkübeln hoch. Fischt Erde raus. schmeisst sie um... überall hat er gerade seine Nase drin. Ist zwar echt süß. Aber für den Alltag gerade heftig. Sarah ist gerade eifersüchtig. Sie wird übernächste Woche 2. Und Marc reisst ihr gerade alles aus der hand wenn er was erwischt. Jetzt ist er richtig "konkurrenz" ums Spielzeug.ich versteh sie dass sie gerade ihre Sachen etwas vehementer Verteidigt.Muss sie ja auch zudem noch nach oben verteidigen gegen ihre 4,5j alte Schwester... nicht ganz einfach für sie.
Naja. Marc ist ein neugieriger kleiner kerl, der viel aktion um sich rum braucht, damit er zufrieden ist. Ganz ungnädig ist er morgens. Im moment beendet er die Nacht gegen 5.30. und da schlafen seine Schwestern noch. Da ist er nur am quengeln und motzen. Sobald eine auftaucht ist er nur noch am strahlen und happy.
Ich genieße den Alltag mit meinen zwergen. Aber viel Zeit für schreiben bleibt im Moment leider nicht.Lesen tu ich trotzdem immer.
Da mein Zwerg auch schon wieder wach ist muss ich wieder. Vll schaff ich es noch Bilder reinzustellen.
Liebe Grüße
Sonja