Suchen Menü

kurzes Lebenszeichen...

Hallo Mädels,
wollte nur ein ganz kurzes Lebenszeichen geben, damit Ihr nicht denkt, dass ich verschollen bin (weiß aber gar nicht, ob's überhaupt jemand gemerkt hat...). ;-)
Zuerst war mein Großer krank, dann war ich eine Woche verreist und momentan habe ich so wahnsinnig viel zu tun, dass ich nicht weiß wo mir der Kopf steht und ich zu gar nichts komme, nicht mal zum Forum-lesen geschweige denn -schreiben.
Fehlt mir zwar, aber was soll man machen? Es kommen auch wieder andere Zeiten!
Viele liebe Grüße und hoffentlich bis bald mal wieder,
katrin
Bisherige Antworten

Re: kurzes Lebenszeichen...

Doch doch ich habs gemerkt, das du nicht da bist!
Schön dich wieder zu lesen!!
LG Kira

Danke! :-)

Doch doch ich habs gemerkt, das du nicht da bist!
Schön dich wieder zu lesen!!
LG Kira

Hallo Katrin,
ja, ich hatte mich schon gewundert, weil du dich nach unserem Treffen gar nicht gemeldet hattest.
LG,
Simone

Hallo Simone,
ja, das tut mir auch echt leid!! Ich fand's voll schön, Dich und Deine Familie kennen zu lernen, auch wenn das Wetter ja etwas zu wünschen übrig ließ... ;-)
Würde mich freuen, wenn wir das mal wiederholen würden!
Liebe Grüße,
katrin

Also, ich habs auch gemerkt! Aber ist ja klar, man hat einfach oft viele wichtigere Dinge um die Ohren, als so ein Forum!
Trotzdem freu ich mich, wenn du wieder mehr Zeit fürs Surfen hast :-)
GLG Chrissi & Hanna

Danke! :-)

Also, ich habs auch gemerkt! Aber ist ja klar, man hat einfach oft viele wichtigere Dinge um die Ohren, als so ein Forum!
Trotzdem freu ich mich, wenn du wieder mehr Zeit fürs Surfen hast :-)
GLG Chrissi & Hanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen