kurzes Lebenszeichen...
wollte nur ein ganz kurzes Lebenszeichen geben, damit Ihr nicht denkt, dass ich verschollen bin (weiß aber gar nicht, ob's überhaupt jemand gemerkt hat...). ;-)
Zuerst war mein Großer krank, dann war ich eine Woche verreist und momentan habe ich so wahnsinnig viel zu tun, dass ich nicht weiß wo mir der Kopf steht und ich zu gar nichts komme, nicht mal zum Forum-lesen geschweige denn -schreiben.
Fehlt mir zwar, aber was soll man machen? Es kommen auch wieder andere Zeiten!
Viele liebe Grüße und hoffentlich bis bald mal wieder,
katrin
Re: kurzes Lebenszeichen...
Schön dich wieder zu lesen!!
LG Kira
Danke! :-)
Schön dich wieder zu lesen!!
LG Kira
ja, ich hatte mich schon gewundert, weil du dich nach unserem Treffen gar nicht gemeldet hattest.
LG,
Simone
ja, das tut mir auch echt leid!! Ich fand's voll schön, Dich und Deine Familie kennen zu lernen, auch wenn das Wetter ja etwas zu wünschen übrig ließ... ;-)
Würde mich freuen, wenn wir das mal wiederholen würden!
Liebe Grüße,
katrin
Trotzdem freu ich mich, wenn du wieder mehr Zeit fürs Surfen hast :-)
GLG Chrissi & Hanna
Danke! :-)
Trotzdem freu ich mich, wenn du wieder mehr Zeit fürs Surfen hast :-)
GLG Chrissi & Hanna
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen