Suchen Menü

kurzes Hallo

Hallo,

leider komme ich gerade nicht gut ins Internet, da unser Rechner platt ist. Wir haben da mehrere Bank-Trojaner drauf, so dass er jetzt erstmal außer Betrieb ist, nachdem von unserem Konto 5000 Euro abgebucht wurden und zwar nicht von uns =-O .Zum Glück haben sie bei der Bank sofort eine Rücküberweisung veranlaßt, so dass wir unser Geld heute wiederbekommen haben, allerdings abzüglich irgendwelcher Gebühren in Höhe von 29 Euro, aber damit können wir leben.

Nun habe ich Larinas Laptop hier angeschlossen und wünsche euch noch schöne Restpfingsten.

LG Tina

Bisherige Antworten

kurzes Hallo

Hallo tina..

du meine Güte...nur gut das eure Bank da so schnell geschaltet hat..super...habt ihr wirklcih glück gehabt..:-)

Was alles passiert...!

Hoffe die können dann was unternehmen, was den Empfänger des Geldes betrifft..habt ihr Anzeige sicher gemacht...

boah das wäre was gewesen...!!

Schönen Abend und gute Nacht!lg vici

kurzes Hallo

ja bei der Polizei war ich auch. Der Bank ist es vor uns aufgefallen, dass da was nicht paßte und hat sofort die Kripo eingeschaltet und die Rücküberweisung veranlaßt. Der Trojaner hat uns eine tan abgluchst, während wir etwas überwiesen haben und dann eine Fehlermeldung gebracht.

Ist ja zum Glück alles gut gegangen.

LG Tina

kurzes Hallo

Ach du Schreck. Das ist ja was.....

Aber toll, das die Bank das schon von sich aus gemerkt hat und so schnell reagierte. Super!

VG Kerry

kurzes Hallo

ach du sch*****************
MIST!!!!
Habt ihr ja ne echt nette Bank gehabt und Schwein.... und 29€ vs. 5000€....
mann mann mann....
glg tine *geschockt*

kurzes Hallo

schau mal bei najanily, da habe ich noch mal etwas genauer geantwortet

kurzes Hallo

Ach du Schreck! Wie geht denn sowas?

Ist wieder erschreckend was so ein Virus auf dem Rechner anstellen kann. Aber zum Glück habt ihr Euer Geld wieder....

Viele Grüße

Kerry

kurzes Hallo

schau mal bei najanily, da habe ich noch mal etwas genauer geantwortet

kurzes Hallo

Ach Gott, was für ein Schock...wie kommt das denn...gut das ihr alles so reibungslos zurückbekommen habt..

LG Aline

kurzes Hallo

schau mal bei najanily, da habe ich noch mal etwas genauer geantwortet

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen