kurzes Hallo
falls mich einer vermisst hat...uns geht´s gut. Bei uns ist ja wegen dem Wasserschaden das Chaos ausgebrochen und zudem hat unser Internetprovider Getacom Pleite gemacht und wir haben kein I-net. Bin nur kurz online über 56K Modem vom Laptop über´s Firmennetz von meinem Mann.
Ich hoffe, der neue Anbieter ist schnell, ich hab nämlich echt Entzug. Es ist aber ganz gut so, so geht es hier schneller voran, weil nicht ständig einer wie hypnotisiert vorm PC hockt *ggg*
Martina (beetlecat): Ich komm net rein ins andere Forum, aber das machen wir, wenn bei uns wieder klar Schiff ist und wir wieder DSL haben.
LG, Britta
Re: kurzes Hallo
das hört sich ja an, als ob das mit dem Wasserschaden eine grosse Sache wird :-(((
Ich drück die Daumen, dass bei Euch bald alles wieder einen geregelten Gang nimmt!
LG
Daggi
also das mit dem Entzug kann ich verstehen... wir waren nun 2 Wochen im Urlaub und auch auf Entzug.. und als wir dann heute nach Hause kamen haben wir gemerkt, dass das Telefon nicht funktioniert... unser erster Gedanke war dann.. na hoffentlich funktioniert die Internetleitung :-)).. haben dann gleich beide PC's hochgefahren und beruhigt festgestellt das Internet ok ist... Telefon geht immer noch net, aber das stört uns nicht, da kann wenigstens keiner anrufen :-))
LG Gunde
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen