Suchen Menü

kurzes Hallo

Hallo Ihr Lieben,
falls mich einer vermisst hat...uns geht´s gut. Bei uns ist ja wegen dem Wasserschaden das Chaos ausgebrochen und zudem hat unser Internetprovider Getacom Pleite gemacht und wir haben kein I-net. Bin nur kurz online über 56K Modem vom Laptop über´s Firmennetz von meinem Mann.
Ich hoffe, der neue Anbieter ist schnell, ich hab nämlich echt Entzug. Es ist aber ganz gut so, so geht es hier schneller voran, weil nicht ständig einer wie hypnotisiert vorm PC hockt *ggg*
Martina (beetlecat): Ich komm net rein ins andere Forum, aber das machen wir, wenn bei uns wieder klar Schiff ist und wir wieder DSL haben.
LG, Britta
Bisherige Antworten

Re: kurzes Hallo

Huhu Britta,
das hört sich ja an, als ob das mit dem Wasserschaden eine grosse Sache wird :-(((
Ich drück die Daumen, dass bei Euch bald alles wieder einen geregelten Gang nimmt!
LG
Daggi

Hi Britta,
also das mit dem Entzug kann ich verstehen... wir waren nun 2 Wochen im Urlaub und auch auf Entzug.. und als wir dann heute nach Hause kamen haben wir gemerkt, dass das Telefon nicht funktioniert... unser erster Gedanke war dann.. na hoffentlich funktioniert die Internetleitung :-)).. haben dann gleich beide PC's hochgefahren und beruhigt festgestellt das Internet ok ist... Telefon geht immer noch net, aber das stört uns nicht, da kann wenigstens keiner anrufen :-))
LG Gunde

huhu britta...schön das du ma kurz reinlunsen konntest...mit 56k modem natürlich der hammer..ggg.....wünsch euch nen schnellen i-net zugang..;-)..lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen