Suchen Menü

kurzer piep und fragen ;O)

hallo ihr lieben, wir wollten uns auch mal wieder melden.
also die schule läuft super gut, gerade hatten wir das erste elterngespräch und die lehrerin findet, dass erik sich super eingelebt hat, er gut mirkommt und die ganze klasse sich schon super zusammengefunden hat und sich alle gut verstehen :-)
erik geht so gerne in die schule, es gab noch keinen tag, an dem er nicht hinwollte, nachmittags setzt er sich oft noch hin und übt schreiben :-* , oder liest diana aus der fibel vor ;-).
nun aber die fragen, was wird bei euch unterm weihnachtsbaum liegen, bzw. was gibt es zum geburtstag?
und an die mädchenmamas, über was haben sich eure mädels am meisten gefreut, als sie 4 geworden sind, aber bitte nix was mit puppen zu tun hat. diana spielt fast ausschließlich mit tieren, auch das soziale, also füttern, ins bett bringen und sogar im puppenwagen liegt ihr stofftier ;-) :KISSING:. ich überlegf schon in die kreative richtung, denn das macht sie total gerne, also her mit den ideen :-) :ROSE: .
ich hoffe euch allen geht es soweit gut und würde mich freuen mal wieder von euch zu lesen.
glg bianca mit erik und diana :IN LOVE: :IN LOVE: , die heute feiertag haben :DRINK: , und darum auch mal kurz zeit für den pc ;-) :-P
Bisherige Antworten

kurzer piep und fragen ;O)

Hallo liebe Bianca, das freut mich total dass Erik sich so toll in der Schule eingelebt hat! Bei uns ist es ähnlich, allerdings gibt es gerade unter den Jungs ziemliche Hahnenkämpfe %) was manchmal etwas nervig ist.
Zu Weihnachten: Yannik bekommt so einen Rollcontainer unter seinen Schreibtisch, außerdem von Lego das Löschflugzeug und den Playmobil-Fluggleiter (der ist soo genial!), eventuell noch ein paar Zubehörteile für seine Dardabahn. Zum Geburtstag wünscht er sich die Lego-Raketenabschussrampe ;-)
Yara wird zu Weihnachten den Playmobil-Reiterhof kriegen, außerdem die Laura-Stern-Geschichte (als Buch und Hörspiel) und einen PuppenJUNGEN *lol*, das ist ihr großer Wunsch. Wir haben eine Puppe Yara und sie möchte unbedingt auch eine Puppe Yannik haben :-D. Ansonsten gibt es vielleicht noch etwas Zubehör für die Kinderküche. Ob sie die heißersehnte Barbie bekommen wird weiß ich noch nicht so recht, das ist vielleicht noch etwas zu früh? :-X
Grüßle von Tina, die auf die Antworten der anderen gespannt ist

kurzer piep und fragen ;O)

hallo,
schön, dass es so gut bei euch mit der schule läuft.
weihnachten gibts für tom ne kamera (seine eigent, aber ne normale didtalkamera), weil er so gerne fotografiert. und dann zum geburtstag wohl neue tiptoi sachen. das sind so die hauptgeshenke.
madlain steht ja so auf barbie und puppen, bei ihr kanns da nie genug sein, zum 4. letztes jahr gabs davon auch einiges, barbies, barbiekleidung, puppenkleidung. was auch sehr gut bei vielen mädels ankommt sind perlen zum schmuck machen, oder bügelperlen, da steht madlain auch total drauf.
lg,
michi mit kranker schlafender anna im arm, deswegen alles klein, sorry

kurzer piep und fragen ;O)

Hi Bianca,
schön zu lesen, dass es Euch mit der lieben Schule so gut geht! Hier ist das ähnlich. Ami liebt ihre Schule und vor Allem ihre Lehrerin! Eine ganz ganz Tolle! Nur auf zwei Jungs könnte sie dankend verzichten ... %)
Bei uns ist dieses Jahr noch "weniger ist mehr" angesagt, als die Jahre zuvor. Bei drei Kindern und drei darauffolgenden Geburtstagen ziehe ich da echt die Notbremse.
Heißersehnte Wünsche von allen dreien: Bruder Traktoren ... (ich sag immer, an denen sind drei Jungs verloren gegangen :-D ) diese bekommen sie von meinen Eltern.
Weiterhin gabs schon wieder(!!) den wahnsinnigen Wunsch nach Puppen. Was will man machen?! Jule schenkt der Ami nun ihre "Berenguer" Puppe und Clara und Jule wünschen sich eine Neue. Gleiche Firma. Ami hat sich dafür dann Puppenkleidung gewünscht (die wir bei Dawanda erstöbert haben ;-) ), zudem bekommt sie einen bei ebay ersteigerten 50 Jahre alten Puppenkleiderschrank. Gut is. (Bin so froh, dass noch immer kein Barbie Wunsch kam! :OK: Bin gespannt wie lang das noch geht ...)
Nikolaus wird dann aber für Ami noch ein Buch und für Clara ein Puzzle bringen. Julchen weiß ich noch nciht ... 8-)
Viele liebe Grüße an Euch alle :KISSING: und eine wundervolle Vorweihnachtszeit!! (Denke noch oft an jene vor 7 Jahren, als wir unsere dicken Bäuche gerade vor uns hergeschoben haben ... :,( ),
Ciaoi,
Svenja

kurzer piep und fragen ;O)

Hallo Ihr Lieben !
Liebe Idee mit den Weihnachtswünschen austauschen ;-)
Also, meine Große ( wird 11) wünscht sich ein Einrad ( sie geht in der Schule in die unverb.Übungen ZIRKUS [:-} und Jonglierbälle.
Leider hat sich mein Mann überreden lassen und schenkt ihr ein neues Handy....naja :-(
Unsere Marie wünscht sich eigentlich alles, was sich so aus einem Spielzeugkatalog ausschneiden lässt....sie hat schon 4 Christkindlbriefe fertig ;-)
Sie wird von Lego friends das Ferienhaus bekommen, ein Desigual Kleid ( das wünscht sie sich total ), ein Guinessbuch der Rekorde, ein Quizspiel und die kiddy contest cd.
Da sie im Jänner ja auch gleich wieder Geb.hat, wird dann von Lego friends noch was dazukommen und da bekommt sie dann zwei Anhänger für ihr Bettelarmband.
Das alles muss allerdings noch besorgt werden 8-)
LG und eine schöne Vorweihnachtszeit,
Elisabeth mit Hannah, Marie und Valentin, der am 11.12 schon 1 Jahr alt wird :,(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen