kurzer Bericht wegen Vorstellungsgespräch..
Fakt ist, es haben sich 57 !! Leute für diese Stelle beworben, ich bin jetzt nach dem Gespräch heute unter den letzten 3.
Am Montag ist nochmal ein hearing, wo wir drei letzten quasi "gegeneinander" antreten müssen *schluck*
Naja, mal sehen.
Die Stelle an sich wäre super, würde 30 Stunden die Woche arbeiten, könnte es mir aber selbst einteilen. Täglich 2 Stunden "Büroarbeit" könnte ich von zuhause ausmachen.
Gut, nun heisst einfach "Auf in die nächste Runde"
Und wenns auch nichts wird, so hats einfach gut getan, einfach einmal wieder gespürt zu haben, dass meine Ausbildung und Berufserfahrung auch einmal eine Wertschätzung erhalten haben.
Danke an euch alle! Tini
Re: kurzer Bericht wegen Vorstellungsgespräch..
mensch das hört sich doch toll an! Unter den letzten 3 von 57 Leuten, SUUUUUUPER!!!!!! Da musst du ja ordentlich Eindruck gemacht haben.....
Und die letzte Runde schaffst du jetzt auch noch, ganz bestimmt! Hier sind so viele Daumen für dich gedrückt, da kann doch eigentlich gar nichts schief gehen, oder? Mannomann, du machst es aber spannend, wir hibbeln hier ja schon richtig mit!
Liebe Grüße und weiterhin fest gedrückte Daumen!
Conny
habe heute 13 Uhr an dich gedacht und Daumen gedrückt. Nun drücken wir am Montag alle nochmal weiter. Ist doch schon mal ein super Resultat!!! Aber wenn man einmal so weit ist, will man alles, oder :-)?
LG Hexlein
das ist doch schon ein toller Erfolg, unter den ersten Dreien zu sein!!!
Da wünsch ich Dir für Montag alles Gute! Wenn es "Deine" Stelle ist, klappt es ganz sicher - und sonst findest Du was Besseres ;-))
LG
Anja
WOW, von 57 unter die letzten 3 gekommen...boa, super.
hey ich drück dir für Montag auch ganz dolle die daumen daß Du den job bekommst!
LG
Sylly
Mensch, das ist doch schonmal ein Riesenerfolg, unter den letzten drei zu sein :-)))! So, und jetzt drücken wir dir hier alle gaaaaaanz fest die Daumen am Montag, und dann wird das schon klappen *drüüüüüück*!
LG und viel Erfolg am Montag, Silke
das hört sich für erste doch schon mal supi an :-)
dann drück ich auch weiterhin für dich die dauemen .
gglg britta
mensch, dass ist ja wie im film... so spannend!
wünsche dir gaaaanz viel glück!
und drück dir die daumen!!
du schaffst das!!!
LG;
melli
lg annette
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen