kurze meldung vom kkh...
war also heute im kh, die im kreißsaal waren superlieb, haben erstmal ctg gemacht, das sehr gut war. anscheinend waren auch ein paar kleine übungswehen darauf, ich hab nichts davon gemerkt, nur das der kleine getreten hat wie irre!!
naja dann untersuchung vom arzt.
Us: noch genug fruchtwasser da!! das spricht ja dafür, dass ich noch nicht überm termin bin!
leichte plazentaverkalkung, was aber im rahmen ist & auf baldigen et hindeutet. laut us wiegt der kleine wohl 3600g, aber der arzt meint vom fühlen her würde er auf 3200g tippen. muttermund ist weiter zu, befund unreif und er hat gesagt, er "denkt", dass das baby/das köpfchen unten durch passen "könnte"... haha!! das will ich hoffen!!!!!!
er meinte das köpfchen ist so groß wie seine faust und die ist leider nicht ganz klein.... auaaua
ich will auf keinen fall einen ks, sondern eine spontane geburt (versuchen), wenn es nicht weitergeht sieht man es ja, deswegen entbinde ich doch im kh! ich will keinen ks!!! %)
also er meint, das 2.screening ist das wichtigste für den et und laut den werten davon ist der 7.10. der termin und nach der untersuchung auch! also er denkt es wird nächste oder übernächste woche was und wir machen erstmal keinen wehenbelastungstest (er findet den eh nicht so toll und ich bin da der gleichen meinung). auch die einleitung sieht er, wenn überhaupt, in weiter ferne, wenn man vom et 7.10. ausgeht. man bin ich froh!!!!!!!!!!!!!!!!! bin ja auch noch nicht soo ungedultig, da mein gefühl auch AB 7.10. ist. laut dem fa hier wäre ich schon bei 40+6, keine ahnung wie er darauf kommt, werde ihn am montag mal fragen. jetzt hab ich doch viel geschrieben, aber der kh besuch und der arzt dort haben mich sehr beruhigt und das wollte ich euch wissen lassen :-)
also hexe, es ist weiter alles offen, wer das rennen macht :-P
schade das es bei dir ein fehlalarm war.. naja die 1,2 tage /wochen halten wir auch noch durch!!! :DRINK:
ich wünsche euch allen noch ein tolles we!!!
lg corinna (39+4, ist mein gefühl)
nachtrag (der wirklich kurz ist)
jetzt ist der nächste "lustige" termin der 10.10., dann wäre er (wahrscheinlich) am geburtstag von meiner mutter gezeugt worden und am geb. von meiner schwiegermutter geboren...
so wir gehen jetzt einkaufen (hab bisher keine apotheke gefunden, die verbenenblätter da hat, wollte mir den wehentee machen)
was macht ihr noch schönes an diesem herbstlichen we??
lg corinna
kurze meldung vom kkh...
das klingt doch alles sehr gut-
und lässt Dich Deine SS noch weiter in Ruhe geniesen.
Das ist doch klasse!!
Dann geniesse mal das Wochenende- ist ja vielleicht das letzte noch mit Baby im Bauch ;-)
LG Sandra KS-6
kurze meldung vom kkh...
Huhu Corinna,
das ist ja schön, dass der Arzt im Krankenhaus auch von dem 7.10 ausgeht.
Jetzt kannst Du ganz beruhigt Deinen neuen Wunsch-ET ansteuern und weiterhin fleissig mit uns mitpiepen ;o)
GGLG alesa 39+3
kurze meldung vom kkh...
das klingt doch wirklich alles beruhigend!! Schön!
Lass Dich nicht von Wunsch-Entbindungsterminen verrückt machen (das tat ich beim ersten Kind auch, wollte erst 7.7., dann 17.7.-und wann kam sie:18.7.), die Babys kommen halt, wann sie wollen und lieber bei der Geburt am Nicht-Wunschtermin läuft alles gut als Geburtsdrama am Wunschtermin!
Wünsche Dir weiterhin geduldiges Warten!
GLG Vronni (37+2)
kurze meldung vom kkh...
lg miri
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen