kurze meldung, gestern fa,morgen kurz kkh
wenn ich 10tage über dem termin bin gehts wohl zum wehenbelastungstest. toll........ jetzt hab ich angst, dass es am ende noch zu einer einleitung kommt :-(
dabei bin ich nach meiner alten frauenärztin ja noch nichtmal am et......! bis zum 7.oktober bleib ich auf jeden fall noch ruhig, denn vom gefühl her ist das mein et. schaun wir mal.
euch ein schönes we!!
lg corinna -/+ et?! ohne wehen und keine geburtsanzeichen
Huhu Corinna,
wie kommt denn Dein FA plötzlich auf den ET? Laut Ultraschall?
Ich mein, ist ja schön und gut, dass Du jetzt engmaschig kontrolliert wirst, aber Dein eigentlicher ET wäre doch erst am Dienstag, oder? Na dann drücke ich Dir die Daumen, dass Dein langes Wochenendprogramm anschlägt und Du ohne Einleitung davonkommst. Ich würde das im Krankenhaus aber auf jeden Fall nochmal schildern!!!
GGLG alesa, die nach US dann auch schon bei ET+9 wäre
wie kommt es denn zu den 9 Tagen UNterschied? Das ist ja wirklich enorm.
Bei meinem SOhn wurde ich auch eine Woche vordatiert ( Feinultraschall), letztlich kam er genau zwischen den beiden Terminen. Dieses Mal wurde ich nicht vordatiert, obwohl die Kleine genauso propper ist wie mein SOhn damals. Er wog bei der Geburt 4400g. Meine Kleine wurde am Montag auch schon bei 4200g geschätzt.
Bin mal gespannt wann sie sich auf den Weg macht. Meinetwegen auch heute noch, auch wenn ich eigentlich kein Feiertagskind möchte. Abe vielleicht ists ja auch schon nach 0Uhr, wenn sie kommt. Aber bislang ist alles nur Wunschdenken, schnüff!
Ich wünsche dir/euch trotz allem ein schönes und erholsames Wochenende
LG DOris 39+4
lass Dich mal von denen nicht so versunsichern ich denke die Zwerge wissen schon wann Sie kommen müssen meiner meinte ja auch das mein Zweg mindestenes ne Woche hinterher sei und die Habamme sagt das Sie bei Geburt mind. 3800 g haben wird, also was soll das dann manche Zwerge lassen sich nunmal nicht in eine engmaschige Tabelle zwengen und Noah war auch einer der sich da heute noch nicht reinzwengen lässt und normal entwickelt ist.
Sprich doch mal mit Deiner Hebi was Sie von nem Wehencocktail hält der hat bei mir trotz schlechtem MM befund super gewirkt und der kleine kam dann noch am selben Abend zur Welt.
Wünsche Dir viel erfolg
LG Sabine
Ich drück Dir die Daumen, daß Du nicht eingeleitet werden mußt und ich bin der meinung, daß Du dies auch bis 14 Tage nach ET auch ablehnen kannst. Nur danach wird dann echt was gemacht, soweit ich weiß.
Oh mano, kann man der Natur nicht einfach seinen Lauf lassen, wenn sonst alles ok ist? Ich meine, wenn Not am Mann ist, klaro, dann muß was geschehen, aber wenn keine Wehen da sind, den Zwergen es gut geht und Mami auch, dann könnte man doch prima warten.
Ich wünsche Dir alles, alles Gute, LG Bummelchen, die zum Glück alles schon hinter sich hat, wenn auch nicht so wie gewünscht.
das ist ja blöd warum auf einmal einen anderen ET? War so schön dass wir denselben hatten .
Ich drücke dir die Daumen dass du keine Einleitung brauchst und die Daumen drücke ich mir auch :-)
Leider war gestern irgendwie abends nix mehr und ich war fest überzeugt es geht los... also das Rennen geht weiter.
lg hexe ET -4
schaaade, dass Dein Wunschtermin nun schon um ist...
...aber es kommt sicher bald DER RICHTIGE für Euch ;-)
Drück Dir die Daumen, dass Du nimmer lang auf Deinen Lauris warten musst :-)
LG Sandra KS-7 [:-}
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen