kurze meldung...
jaaa, wir leben noch... ich bin im moment sowas von ausgepowert das ich zu nix mehr komme. :-( oder sagen wir mal wenn ich zeit hab dann leg ich mich lieber hin.
ansich sind beide kids nicht super anstrengend aber irgendwie spinnt immer einer von beiden und ich weiß garnicht woher ich die nerven noch nehmen soll..... %) :HEADSHOT: und wenn sie nicht spinnen dann muss ich das beseitigen was durch die spinnerei liegen bleibt..... haushalt und wäsche und der ganze sch****
maddox ist super fit, macht anstalten zu krabbeln (wenn nicht der körper so blöd am boden kleben würde wäre es sicher einfacher) und bekommt seit ein paar tagen möhrchen. die sind der absolute hit! wenn er nur einen löffel sieht geht die post ab ;-)
aber ich kann nicht mehr. ich fühle mich als hätte ich 100jahre keinen urlaub gemacht......
lg
miri
kurze meldung...
so ähnlich fühle ich mich auch gerade...
Hier sind alle seit Anfang des Jahres dauerkrank-
ich mag auch nimmer mehr!
Gute Nerven und viel Kraft Dir mal rüberschiebe...
LG Sandra, die es schön findet, mal wieder was von Dir zu lesen :-)
kurze meldung...
OH Miri,
ich weiß was Du meinst.... ist nicht so einfach manchmal. ABer es kommen auch wieder bessere Zeiten, da hast du dann auch mehr zeit für Dich!!!
Alles nur phasen und zeitfenster!!!;-)
Jungs sind echt etwas anstrengender... jedenfalls kann ich das so sagen. meine beiden Mädels waren sooo unglaublich anspruchslos gegenüber meinen beiden kleinen Männers. Sina schläft brav in ihrem bett bis früh um 7 und unser Louis (3J) kommt fast jede nacht zu uns ins bett... (kiano liegt ja sowieso schon bei mama im Bett. )
LG Kaja
kurze meldung...
Mach doch mal was für dich für ein paar Stunden... spann deinen Mann ein!!! ;-)
ganz liebe grüße Miri
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen