Suchen Menü

kurze in(m)fo...

...wir habens getan...am 19.11.09 um 12.45 Uhr..Papa ..Mama...Sohn...Tochter...alle vollständig angetreten zur Imfung....
(Imflinge steht auf dem Vordruck...fand ich irgendwie niedlich..!!!
...ein kleiner Piks...selbst mein Sohn meinte...Mama den hab ich garnicht gemerkt...
Ina hat papa ein Pflaster draufgeklebt..Marcel der Mama....Sohnmann hat bei der Imfung heldenhaft stillgehalten...Ina hat natürlich gebrüllt...
Dann mussten wir noch 15 minuten dort bleiben (falls wer einen allergischen schock bekommt)...Wir haben also dort im Cafe des Ärztehauses Spagetti gegessen und Eis und Apfelschorle....dann waren wir noch auf dem Praxisspielplatz ---dann sind wir heimwärts....
Kein Fieber-kein dicker Arm.....alles bestens...
Und ich bin froh, dass wir es hinter uns haben...
Denn ich habe mir auch ständig nen Kopf gemacht...Ja oder Nein..Doch..oder besser nicht...
Jetzt ist die Entscheidung gefallen und wir freuen uns auf den Impfschutz.....
Mein Kinderarzt meinte, er habe seine kids auch geimpft.....und da ich ihm vertraue....
nun ja kurz: wir habens getan.....
Bisherige Antworten

kurze in(m)fo...

huhu
wir habens auch getan allerdings nur mein mann und ich.
mir war abends im bett schweinekalt,so das ich mir was anziehen musste.
den nächsten tag hatte ich morgens leichte kopfschmerzen und mein linker arm tat bei berührung ganz schön weh.
aber das ist ja nix gegen die symptome wenn man an der SG erkrankt ist.
heute ist alles wie immer und ich war sogar sport treiben.
mein mann hatte allerdings nichts.
die kinder werde ich nach dem jetzigen stand nicht impfen lassen.
wir sind auch froh,es getan zu haben!
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen