Suchen Menü

kurze Meldung aus dem Krankenlager :-(

Huhu!
Pia und mich hats mal wieder voll erwischt. Grrrrr! Und Freitag abend fliegen wir für 1 Wo nach Mallorca. Bitte drückt die Daumen, dass wir bis dahin fitter sind. Wir bekommen nun beide seit heut Antibiotika - schlagen uns nun schon fast 3 Wochen mit Erkältung rum, Pia 2 Wochen. Ich hab ne Mandelentzündung und beginnende MOE (aaaaaaaaaah *schreiundhaarerauf*) und Pia hat dick gelbgrünen Schnupfen, schnauft wie ne Dampflock und Husten. Wir beide haben auch Fieber. %)
Wollt euch nur kurze Info geben, wenn ich es schaff meld ich mich vorm Urlaub nochmal, ansonsten bin ich ab 25.09. wieder hier. Allerdings werden die Tage danach wieder hektisch, weil Schatzi am 26.09. seinen 30. hat und am 27.wird gefeiert (und gewählt :-P).
LG,
Esther
P.S.: @frimelchen: Ich versuch heut abend mal bei euch anzurufen, ich hoffe Pia lässt mich! ;-)
Bisherige Antworten

gute besserung euch beiden und nen schönen urlaub. lg ===>

Gute und vorallem schnelle Besserung!!! LG

kurze Meldung aus dem Krankenlager :-(

Hallo Esther,

euch beiden eine gute Besserung und einen hoffentlich schönen Urlaub. Bis Freitag seid ihr bestimmt wieder in besserer Verfassung, Antibiotika wirkt ja normalerweise recht schnell.

lg und schönen Urlaub

Birgit

kurze Meldung aus dem Krankenlager :-(

na meine süße,

na da bin ich ja froh, das nix schlimmeres ist. allerdings wollt ich auch nicht mit euch tauschen.

ihr werdet das sicher bald überstanden haben.sag mal wie heißen nochmal die globulis die du gibst, wenn ihr n erkältung habt??

wir waren von donnerstag bis sonntag auch krank. naja eher louis. und ich sag dir, das war echt anstrengend.

hoffe ihr seid bald wieder auf dem dampfer, damit ihr euren urlaub schön genießen könnt.

schmatza, aber bitte keine viren. ich sehe pia hat dich nicht gelassen. schade. na vielleicht nach dem urlaub.

ich wünsche euch schnelle besserung und einen schönen urlaub! lg,bettina

Oh je... Gute Besserung an und einen schönen Urlaub. :-) LG-->

au weia: gute Besserung und schönen Urlaub!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen