Suchen Menü

kurze Info vom KiA + frohe Ostern

Hallo Mädels,
Dienstag waren wir impfen, dort hab ich wegen Lenas Gewicht gefragt... Erst hat er gemeint, sie sähe für ihn nicht krank aus etc., hat sich dann aber doch entschlossen sie mal zu wiegen. 8,9 kg, genauso viel wie bei der U6 (vor über 3 Monaten). Er hat dann die Linie geprüft und gemeint, man müsse es im Auge behalten, da ihre Linie einen deutlichen Einbruch zeigt, dies aber in dem Alter (Beginn der Aktivität) durchaus normal sein könnte. Ansonsten ist sie halt ein sehr zierliches Kind, was mir im Prinzip lieber ist, als ein Dickes, aber ihr fehlen halt jegliche Reserven für Krankheiten..
Jetzt werden wir das mal schön "im Auge" behalten, "zum Glück" dürfen wir ja in 7 Wochen wieder zum Impfen, dann darf sie grad wieder auf die Waage.
Ich wünsch Euch allen frohe (weiße) Ostern, wir fahren morgen zum großen Familientreffen ins Schwabenland...
LG Bianca mit Lena, die nach 30 Minunten Mittagschlaf schon wieder wach ist, und Max, der jetzt schon fast 1,5 h schläft...
Bisherige Antworten

Dir auch...

... schöne Feiertage! Wohin gehts denn ins Schwabenländle? Wir wohnen ja mittendrin!
LG Karin
Lilypie Zweiter Ticker

Ist Winterlingen auch mittendrin? LG Bianca

Würde ich als äußerste Grenze sehen, ist aber ansichtssache. ;-) LG Karin aus Ulm

auch Euch schöne Ostertage im Schwabenländle - LG aus Baden, Claudia

kurze Info vom KiA + frohe Ostern

liebe bianca, auch dir/euch frohe ostern...und weiß? im schwabenland wieder/noch schnee?

waren heute auch (das dritte mal in dieser woche) beim kia. damit der feststellen konnte, dass er die ursache für felis andauerndes hohes fieber nicht erkennen kann. und mir auch noch mal sehr deutlich machte, dass feli für ihr alter viel zu klein und zu leicht ist (75cm, nicht ganz 8kg)...hmmm, war das, was ich heute noch brauchte...ich bin eh zeimlich fertig...grummel...

nun, meine süße ist halt so wie sie ist. sie isst gut. sie hat in den letzten 4 monaten ca. 700g zugenommen, das ist doch schon mal prima. und das trotz des fiebers seit 5 tagen und der magen-darm-grippe vorher und der moe davor...

ich stelle allerdings fest, dass felis reserven nicht unbedingt in fettpölsterchen zu suchen sind. sie ist einfach unglaublich zäh und eine kämpferin. das scheint mehr zu zählen ;-)

alles liebe deiner zarten action-maus, dem kräftigern bruder und natürlich dir :-) alice mit fieberfee 15m

kurze Info vom KiA + frohe Ostern

Hallo Bianca,
bin ja mal gespannt was das wiegen in 7 Wochen ergibt. Kann mir schon vorstellen, das die Stagnation auch mit der wachsenden Mobilität zu tun hat. Sie war doch auch jetzt erst krank, oder? Wenn meine krank sind, dann haben sie ruck zuck 500 g und mehr runter. Zum Glück ist es fast genauso schnell wieder drauf, weil sie danach futtern wie irre. Abgesehen davon, hoffe ich natürlich, das sie einfach nur zierlich ist. Aber da du schreibst, das sie vollkommen fit ist, glaube ich nicht, das da was ernstes dahinter steckt.
Wünsche euch auch schöne Ostern und viel Spaß beim Familientreffen!
LG aus S
Yvonne mit Justus udn Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen