Suchen Menü

kurz zurückmeld...

Huhu Mädels,

wir sind wieder daheim [:-}

Der Chirurg hat sich Montag gleich den kleine Max angesehen, es war tatsächlich ein Urinstau zwischen Vorhaut und Eichel :SORRY: er meinte, wenn Max nicht schon auf dem OP - Plan stünde, stände er jetzt =-O

OP hat Max ganz gut überstanden, der "Scheißegal-Saft" war ihm auch scheißegal, hat leider gar nicht angeschlagen :-( , so dass er sich gegen die Narkose doch ziemlich gewehrt hat :,( .

Ansonsten waren in der Anästesie alle super lieb, und haben Max auch alle Anschlüsse super gut verkauft ;-)

Die Station war.... na ja, wir reden nicht drüber (wieviel Silberfische dürfen in einem Bad rumlaufen ??)

Und die Schwestern passen m.E. voll dazu %)

Max hat Dienstag nachmittags total gespuckt, was ja lt.HNO vorkommen kann, da bei der Mandel-OP sehr viel Blut in den Magen läuft.

Max stand weinend und total aufgelöst klatschnass vor dem nassen Bett, Schwester kam rein : "Musste das jetzt sein ? da steht ne Schale.."

Sorry, aber so schnell war ich nicht :-|

Er hat dann ein neues Bett bekommen, ich habe ihn beruhigt, dann war auch alles ok.

Vor dem Wickeln habe ich gefragt, ob ich neue Wundgaze haben kann, da die alte ja nass und blutig ist.

Schwester meinte, ist nicht schlimm, Urin ist ja steril....

Und das Blut wäre ja seins...

2 Minuten später kam ne andre Schwester: "Sie müssen unbedingt immer die Gaze wechseln und Creme dranmachen, sonnst klebt die fest..." A ja...

Haben wir dann immer brav gemacht :OK:

Und so zog es sich durch die Woche, fragte ich den stationsarzt was, kam immer :"Das müssen sie die Chirurgen fragen."

Die sieht man ja auch dauernd %)

Und als Krönung lagen wir zu 5. in einem 3-Bett-Zimmer =-O und ganz neu: Auch Begleitpersonen bezahlen 10 € Tagegeld..

Zusätzlich 2,15 € je Person/Tag, das man Fernsehen kann + 1€ für den Kopfhörer, damit man auch was versteht =-O

Aber Max ist soweit fit, der kleine max sieht auch gut aus, Mandeln und Polypen sind raus, hat nix nachgebluet, das ist das wichtigste...

LG Bianca, die sich jetzt vom KH erholt und nciht wie geplant im KH %)

Bisherige Antworten

kurz zurückmeld...

Meiomei Bianca,
da habt ihr wieder was mitgemacht.
Zum Glück gehts jetzt besser.
Hab schon immer geschaut, ob es eine neue Nachricht von Euch gibt.
Dann weiterhin alles Gute und gute Besserung
an Max und little Max :-)
GGLG
sabine

naja...

jetzt weiß ich jedenfalls, wo Vechta diesen Ruf her hat..

Aber Maxes HNO ist eben dort Belegarzt, also haben wirs probiert.

Die Grüße werd ich ausrichten.

LG

kurz zurückmeld...

Hallo Bianca,
aiaiaiai, das ging ja wieder ordentlich ab bei euch! Aber: die Op´s an sich haben ja dann super geklappt und wird rücken die Daumen, dass es weiter bergauf geht!
Ich hatte auch so negative KH-Aufenthalte, mit Johanna, als sie gerade 1 Jahr alt war. Da habe ich gleich darauf eine Zusatzversicherung abgeschlossen, dass mir sowas nicht mehr passiert! Denn wenn das Kind eh krank und geschwächt ist, muß dann nicht das andere Kind/die anderen Kinder im Zimmer, gerade dann Theater machen, wenn das eigenen Kind oder man selber erschöpft eingeschlafen ist! Das ist zum K***! Und: gerade in unserem "Dorf"-Krankenhaus, das so einen schlechten Ruf hat, war die Behandlung von Johanna super, als wir ihre Lippe nähen lassen mussten!
Naja, Krankenhäuser an sich sind halt unangenehm. Da kannst du ja auch ein Lied von singen, oder?!
GGGGGGGGGGLG und gute Besserung (Erholung zu Hause bei den ganzen Kindern ist ja auch schwer möglich, oder?!),
Anke, geschafft vom Kinder-Flohmarkt-Marathon, seit Mittwoch jeden Tag am arbeiten %)

kurz zurückmeld...

Hi Bianca,
scheint ja ne 'tolle' Station gewesen zu sein. Mann, Mann. Na jedenfalls bin ich froh, dass es ihm nun besser geht und Ihr wieder zuhause seid.
GGGGLG sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen